Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torim

Registrierter Benutzer

  • »Torim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 19:37

Tod Im Sumpflager

Hi,
vor ein paar Wochen war ich mit meinem Charakter Torim Nachts im Sumpflager unterwegs. Kurz vor dem Krautfelfd wurde ich dann von Viechern erwischt (ich erinnere mich nicht mehr genau, ob es eine Blutfliege oder ein Molerat war). Da ich keine Freitode mehr frei hatte, blieb ich also tot. Zudem war zu dieser späten Stunde niemand mehr da, der mich hätte wiederbeleben können. Aus RL-technischen Gründen konnte ich die nächsten Tage nicht mehr wieder online kommen, wodurch dann also auch die 2 Tage verstrichen, die man meines Wissens nach zur Wiederbelebung Zeit hat.
Jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit und würde gerne wieder spielen. Da mein Charakter allerdings tot ist, wollte ich höflich nach einer Wiederbelebung seitens der Admins fragen.

Gründe dafür:
- Viecher mitten im Sumpflager? Dafuq? :D
- ich sollte meiner Meinung nach keinen Nachteil dadurch haben, mich für ein paar Tage nicht dem Spiel widmen zu können, bzw. gestorben zu sein als niemand im Lager war (RP-technisch schwer vorstellbar)

Gründe dagegen:
- vielleicht gar nicht umsetzbar, keine Ahnung
- die 2 Tage Regel gibt es bestimmt nicht umsonst :D


Bin auf das Feedback gespannt.


Grüße,
Torim

2

Dienstag, 15. April 2014, 19:51

Wenn ein Tier,oder so im Sumpf gespawnt ist und du deshalb gestorben bist... Ich wurde auch mal auf dem Krautfeld von einer Blutfliege angegriffen. Die Sache ist,dass ingame nicht umsonst gesagt wird,geh mit einem Novizen zum Krautfeld,weil eben Viecher dort leben.

Bei mir hat sogar ein Novize(NPC) die Blutfliege direkt danach getötet und der Tod wurde ebenfalls nicht wiedererstattet.

Zu deinem Anliegen:
Hier spielt man ein Rollenspiel und viele Rollenspiele wie dieses müssen nun mal intensiv gespielt werden,da man sonst eben Nachteile hat. Das hat nichts damit zu tun,dass es unfair wäre,oder nicht.


Wenn du weißt,dass du 2 Tage Zeit hast und dir dieses Spiel wichtig ist,dann nenn mir bitte einen Grund,weshalb du in 2 Tagen nicht mal kurz ins Teamspeak kommen kannst und einen Admin dein Anliegen schildern kannst,oder für 30 Minuten ingame gehen und rumschreien,dass du Hilfe brauchst,vorallem wenn du beim Sumpflager bist.


Ich arbeite auch fast 8 Stunden pro Tag,habe ein Reallife wie jeder auch und hatte dennoch sehr,sehr viel Zeit ingame. Man muss halt Prioritäten setzen und Konsequenzen abschätzen können.

Du möchtest keine Nachteile haben,dass du nicht oft spielen kannst,dafür aber Vorteile? Das sehe ich nicht als richtig an.

Dennoch hoffe ich für dich,dass dir ein Admin hilft.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen