Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2015, 15:17

Wahl der Servermoderatoren Oktober/November 2015

76%

(Lagerlos) - Tandriel (Tandriel) (60)

58%

(SL) - Cajus (Cajus) (46)

44%

(NL) - Ylsid (Stan Ylsid) (35)

22%

(NL) - Rune (Rune) (17)

Die Umfrage wird eine Woche laufen, sprich bis Donnerstag, 01.10.15, 20 Uhr.

In diesem Thread könnt ihr den Bewerbern Fragen stellen, die wiederum Rede und Antwort stehen dürfen. Dabei könnt ihr natürlich auch an alle gerichtete Fragen stellen, die euch bei der Entscheidung helfen, frei nach dem Motto "Wie würdet ihr in diesem und jenem Fall handeln? <Beispielproblem>"

Accounts, die nur zum Zweck der Abstimmung erstellt werden, werden bei der Auswertung ignoriert.

Pro Lager kann maximal eine Person zum Servermoderator ernannt werden - befinden sich zwei Bewerber aus demselben Lager unter den Top 3, so wird der zweitplatzierte ignoriert und der Bewerber mit dem nächstbesten Umfrageergebnis ernannt.
Da es drei zu besetzende Posten gibt hat jeder genau 3 Stimmen zur Verfügung. Die Bewerbungen könnt ihr hier einsehen.

Die Umfrageoptionen setzen sich aus folgendem Schema zusammen:
(Lagertag) - Hauptcharakter (Forenaccount)


Es ist also natürlich möglich, dass nach der Servermoderatorwahl aus einem Lager kein Vertreter gewählt wird, wenn die Wahl auf einen oder mehrere lagerlose Kandidaten fällt.


Eigentlich könnte ich auch einfach nur "Ylsid oder Rune?" fragen...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

2

Donnerstag, 24. September 2015, 15:23

Bei den vom Staff gestellten Servermoderatoren gab es nur drei Interessenten, daher entfällt die Wahl dort. Bzw. ich hab einen Thread mit einer Umfrage mit drei Antwortoptionen und drei Stimmen aufgemacht, aber nach meiner Prognose wären drei der sechs Servermoderatoren damit:


(NL) - Karosh (EmperorKC)
(SL) - Cor-Garret (Garret)
(SL) - Kharim (Matteo)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2015, 15:36

Ich möchte mal was fragen:

Ich hab jetzt zwar Stan gewählt, kann die Stimme aber ja noch ändern. Zwischen Rune und Stan konnte ich mich jetzt nämlich nicht wirklich entscheiden und möchte daher die Beiden befragen:

Warum sollte ich genau DICH wählen und nicht dein gegenüber? Warum findest du, dass DU geeigneter für den Posten bist?

Wie gesagt - Ich kenne beide nur flüchtig durch ihr RP und persönlich gar nicht. Da würden mir ihre Meinungen wohl weiterhelfen.

Dankeschön :)

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2015, 17:09


Warum sollte ich genau DICH wählen und nicht dein gegenüber? Warum findest du, dass DU geeigneter für den Posten bist?
Warum ich Moderator werden sollte: Ich denke, dass ich die notwendige Neutralität mitbringen kann und OoC/Rp voneinander zu trennen vermag. Des weiteren denke ich, dass ich die Zeit für die Aufgabe hätte. Und weil alle guten Dinge drei sind: Ich möchte das Projekt und die Spieler unterstützen. Dieses Spiel ist mir ans Herz gewachsen und dem entsprechend möchte ich natürlich, dass es sich entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen

Tom/ Rune

Edit:Fast vergessen zu sagen, dass ich TS habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rune« (24. September 2015, 19:11)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. September 2015, 17:52

Tja, da kam ich wohl leider zu spät für Matteos Vorschlag :S
Hab aber eh immernoch zwei Verwarnungen im Forum, und das macht sich nicht so gut auf dem Bewerbungsbogen 8o
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2015, 20:02

@Kharim mit H


Ich bin OOC immer neutral und höre mir auch immer 2 Seiten an bevor ich entscheide.
Mit diesem Amt will ich die Administration unterstützen und ihnen die Last entnehmen.
Ich kenne mich mit den Serverregeln gut aus, ich Informiere mich meist in diesen, bevor ich etwas anstelle, was gegen diese verstößt.
Außerdem habe ich genug Zeit dafür und ich übernehme auch gern die Verantwortung.
MfG Ylsid der Nette
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stan Ylsid« (24. September 2015, 20:37)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen