Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt
  • »Cunlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2015, 13:06

GMP R-10 wird nicht erkannt

Tag zusammen,

Ich Idiot hab ein Backup vor'm installieren einer Mod natürlich nicht für nötig empfunden und habe mir damit alles zerschossen. Nicht weiter wild, alles wieder runtergeladen und neu installiert. Doch nun steh ich vor dem Problem, dass ich immer wieder im Hafen lande mit der Meldung "Incorrect Version".
GMP habe ich zuerst R9 installiert (http://www.file-upload.net/download-7878224/gmp.exe.html) und dannach das Update auf R10 nach Clientupdate auf R-10 - nach der Installation unbedingt auszuführen durchgeführt. Problem besteht allerdings weiterhin. (Die Version R9 wird mir auch Ingame angezeigt)

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2015, 13:15

Dann ist was bei der Installation des R-10 Patch schief gegangen. Versuch das mal neu.

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt
  • »Cunlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2015, 13:26

Schritte mit abgeschaltetem Virenprogramm wiederholt, Problem besteht weiter.
4. GMPA als Admin Ausführen, Serverip einfügen und Connecten
Nur damit ich da nichts verdrehe, es ist doch der Launcher gemeint? Die einzige Datei in meinem Ordner die wirklich als GMPA betitelt ist, ist eine .vdf.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2015, 13:36

Du hast den 2.6 Patch schon Installiert?

Plus mod Datei runter geladen + entpackt in den Data Ordner.

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt
  • »Cunlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2015, 13:45

Beides eigentlich schon getan, eben noch mal wiederholt. Jetzt tut sich bis auf die Fehlermeldung "Error: loader couldn't initialize service" beim Versuch zu joinen gar nichts mehr.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2015, 14:08

Schlechte Welt.
Suchfunktion hat nichts ergeben, bzw. stöber mal bisschen von Hand das "Problemlöse" Forum durch, bringt meist mehr.

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt
  • »Cunlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2015, 14:54

Gut, Problem hat sich erledigt.
Hab alles noch mal neu installiert und dabei mein Problem entdeckt. In meiner jugendlichen Naivität habe ich den client Ordner einfach im ganzen in den Gothic II Ordner verschoben, in der Hoffnung er würde etwas bewirken. Nach dem ich die einzelnen Ordner separiert verschoben habe, hat's funktioniert.

Trotz allem, danke für die schnelle Hilfe. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen