Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:18

Rena Machete

Tathergang: Ich sah Rena einen Scavenger mit einem Bogen und einer Machete einen Scavenger töten. Ich rannte auf Sie zu und überfiel Sie, auf dem Weg zu ihr wechselte Sie ihren Bogen und ihre Machete. Die Machete gab Sie mir nicht nach OOC hinweis. Den Bogen auch erst nach protest. Bitte um Klärung.



Beteiligte Spieler: Warwick, Rena



Uhrzeit: Zeitpunkt war gegen 23.20 am 10.2.2015 als ungefährer Zeitpunkt.



Screenshot:Keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warwick« (12. Februar 2015, 14:24)


2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:24

Ich habe keine Machete. Rena hat "bloß" 32 Geschick und soweit ich weiß kann man diese Macheten erst mit höheren Werten tragen. Draußen trage ich NIE beide Dinge gleichzeitig (Ich habe dir den Wolfsfetzer, meine Pfeile und das Messer gegeben, das sie dabei hatte. Die meisten Leute, die mich im Neuen Lager kennen sollten auch wissen, dass ich entweder nur mit dem Degen oder mit Messer + Bogen herumlaufe).^^

Ich bin mir da absolut sicher. Es war im Spiel auch sehr dunkel, vielleicht hast du das nur nicht richtig gesehen?

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:25

Kann sein. Vielleicht irre ich mich. Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Janson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:31

Gestern habe ich dich mit einem feinen Degen aus dem Neuen Lager kommen sehen. Ich saß mit meinem Twink oben an der Brücke und bereitete mir zwei Höllenpilze am Feuer zu. Auf der anderen Seite der Brücke waren 2 Scavenger.
Du kamst in Arbeiterkleidung an und auf einmal zogst du deine Buddlerhose ( ohne Emote oder Ani ) an und brachtes dann die Scavenger mit einem feinen Degen um. Danach zogst du sofort wieder die Arbeiterkleidung an ohne dabei einen Emote von dir zu geben oder eine Ani durch zu führen.

Dabei möchte ich eigentlich nur sagen, das Warwick vielleicht deinen feinen Degen gesehen hatte und nicht eine Machete da man diesen ab 32 Dex tragen kann und ich dich schon mit dem Ding aus dem Neuen Lager kommen gesehen hab.

5

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:37

Ja, da war ich auch nur mit dem feinen Degen draußen, ohne irgendetwas anderes. Dass ich das mit dem Umziehen auch hätte richtig ausspielen können und es nicht wirklich fein war habe ich dir ja schon im Spiel geschrieben. :)

In dem Fall von Warwick hatte ich aber ganz ganz sicher nicht beides an. Als ich den Bogen noch hatte bin ich entweder mit dem und dem Gerbermesser oder bloß dem feinen Degen rausgegangen. Höchstens im Alten Lager hatte ich mal beides an, aber wegen eben genau solchen Überfällen würde ich niemals vollgepackt mit allem was ich habe draußen herumflitzen. Das habe ich so ähnlich auch im OOC erklärt, aber du bist dann auch ziemlich schnell weggeflitzt, Warwick.

Edit @sepher: Ich meinte schon diese richtige Machete. Finde die Dinger trotzdem nicht hübsch und benutze sowas nicht, man kann gern das Inventar von Rena prüfen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rena« (12. Februar 2015, 14:54)


sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:45

Die alte Machete benötigt ebenfalls 32 Dex zum Anlegen.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:13

Naja letztendlich gilt ja bei sowas die bekannte Regel.. Was man sieht das trägt man.. Und egal welche Waffe du trugst.. Du scheinst beides dabei gehabt zu haben(Bogen und Nahkampf) :/

So wurde das früher immer geregelt :/

Lässt sich halt anders schlecht nachprüfen

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:17

Nicht ganz richtig, du bist weggerannt.Nach Warwicks Angriffen kann jeder noch rennen, komischerweise xD, siehe Deron Arrogant Ani xD. Darum geht es auch nicht. Wenn ich unrecht habe ist es in Ordnung, Gibt halt keinen Thread für Klarstellung. Beschweren will ich mich nicht. Habe auch einen Support angeschrieben und Gotha privat eine Mail gesendet, wir werden sehen.

9

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:30

und Gotha privat eine Mail gesendet, wir werden sehen.


Admins damit zu nerven ihnen "Ich überfall wahllos Leute um mich zu bereichern, gib mir die Waffen, die ich haben will!" ins Postfach zu schmeißen trägt definitiv dazu bei, dass du etwas bekommst. Na klar 8o

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:38

Danke für den Sarkasmus, Hammer.Wenn ihr genervt seit, wenn ihr euch darum kuemmert, dann holt mehr ins Boot.

..... PP Schutz

Wenn du Gründe lesen willst, und das die Voraussetzung ist das was passiert, dann schick mir eine Pm

Karosh riet mir Gotha eine Mail zu schicken nachdem er es nicht vermochte die Logs zu prüfen, meinst du du kannst deinen Sarkasmus bei ihm Steigern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Warwick« (12. Februar 2015, 16:03)


11

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:24

Den Tonfall bitte einmal überdenken, sonst ist hier zu. Danke. :)

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:30

Aber im Grundsatz hat er doch recht. Er hat durch karosh gesagt bekommen was zu tun ist.. Ihn daswegen nun mit unnötigen Sarkasmus zu begegnen ist eben unsinnig.
Und das es ihn dann ärgert ist doch dann verständlich.

13

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:34

Zitat

Nicht ganz richtig, du bist weggerannt.Nach Warwicks Angriffen kann jeder noch rennen, komischerweise xD, siehe Deron Arrogant Ani xD. Darum geht es auch nicht.

Achja, stimmt. Einige Leute aus dem Neuen Lager sind vorbeigerannt und als sie weg waren hast du mich erst umgehauen. Ich bin dann hinterher. :) Rena ist danach in das Lager gerannt, weil du nicht geschrieben hast wohin du gehauen hast bzw. wie heftig. Da das "nur" ein, zwei Hiebe mit dieser Keule waren habe ich im Lager selbst dann bloß geschrieben, dass sie sich die Seite hält. ^^ In der Taverne hat sie dann noch einen Wirt und Milan getroffen, bevor ich off gegangen bin.

Zitat

Wenn ich unrecht habe ist es in Ordnung, Gibt halt keinen Thread für Klarstellung.


Ich bin auch nicht böse oder sowas, wegen dem Thread hier ... Beschwerden sehe ich auch als Lösung für beide Seiten an.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen