Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tuttle

Registrierter Benutzer

  • »Tuttle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 23:46

Textur Probleme

Hi, ich muss in Zukunft auf meinem ersatz Laptop spielen und habe davor alles installiert und jede Anweisung, Schritt fuer Schritt befolgt welche im Forum zu finden waren. Nun habe ich jedoch immer noch Texturprobleme. Bin etwas ratlos und wäre über eine Lösung oder einen Tipp welcher das Problem beheben kann dankbar.

An manchen Stellen sieht das ganze so aus:




und wo anders dann wieder rum normal:



Ich danke schonmal :)


Edit: Gerade etwas Ärger im RP gehabt als ich noch etwas die Texturen checken wollte.



----------




Ich hoffe das euch diese Bilder beweisen das ich durchaus an RP interessiert war doch die Bugs es nicht richtig zuliesen.
Schade aber dennoch mich als schlechten RPler hinzustellen da ich mir sonst echt Mühe gebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuttle« (18. März 2014, 00:31)


EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2014, 00:39

Wenn du Online kommst, bist du im RP. Wenn du Grafik Probleme hast und nicht RP spielen kannst was machst du dann online. Wiegesagt Online=RP, egal ob du nur Self.Train machen kannst. Das versaut dann ganz schön das RP wenn du hier rumläufst und dann aber doch nicht Rp spielen kannst.

SvSan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 00:49

Ich versteh das Tuttle nicht kämpfen bzw das RP richtig spielen konnte. Aber die Frage "was machst du dann online" ist berechtigt. Wenn du keine Bugs gehabt hättest, hätte dass das RP komplet gedreht.

Deswegen ist das echt Mist.

Aber naja ich kann damit Leben ..
.. und keine Angst. Du bist ein guter RPer.

Grüße.

Tuttle

Registrierter Benutzer

  • »Tuttle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 00:52

Ich teste verschiedene grafik Einstellungen, das RP wollte ich keines wegs versauen, doch der Singleplayer funktioniert im vergleich zum Onlinemod gut (weswegen ich es Online testen musste :/). Wenn ihr dem Char gegenüber negativ gestimmt seit bitte ich dies nicht auf den Spieler zu projizieren. Ich habe nicht nur die Zielscheibe getestet sondern auch andere Dinge wie Kochen oder emotes, da sich dort die Texturen anders verhalten haben. Wie gesagt, das RP versauen wollte ich nicht. Ich habe auch keine lust nun mit irgendwelchen Spielern streit anzufangen. Von daher wäre ich dankbar wenn das ganze objektiv betrachtet wird, sobald ich wieder normal spielen kann sollte dem RP von meiner Seite aus nichts im Wege stehen.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 00:55

Wenn du wirklich am RP interessiert bist, dann spiele die Situation demnächst nochmal mit uns durch.
Das war einfach nur unverschämtes Glück von dir, dass wir so nett zu dir waren...

SvSan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. März 2014, 00:57

Naja... Wir werden dich dan bestimmt nicht wieder alleine antreffen, deswegen ist das RP versaut.

Aber naja ... wie gesagt ich halte dich für einen guten Rper (ausser der sache mit den 150 zwiebeln und Rüben) und eigentlich mag Otomo Tuttle. Aber die neusten ereignisse (Vite) lassen das hald nichtmehr zu.

Du bist in Ordnung. Ist nur doof für uns.

Grüße.

Tuttle

Registrierter Benutzer

  • »Tuttle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2014, 00:59

Wie gesagt, eigentlich war ich nur OOC unterwegs, nur da das nur Supportern und Admins gestattet ist schien mir diese Aussage noch bescheuerter, gerade da Tuttle im RP anscheinend momentan etwas in Schwierigkeiten steckt. (War seit Sonntag 14:00 nicht mehr online)

Über etwas Nachsicht wäre ich in diesem Fall echt dankbar. :/

(Ich hätte mich sicherlich auch anders verhalten, doch wie gesagt, bin was das RP angeht momentan etwas hinterm Mond :/)

SvSan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. März 2014, 01:01

Wie gesagt, ich kanns verstehn.

Dennoch doof für uns.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2014, 01:11

Zeig deinen Willen zum RP und gehe hierauf ein: Beschwerde über Tuttle

10

Dienstag, 18. März 2014, 01:16

Also ich hab schon seit ich GMP spiele das Problem, das wie bei dir manchmal einfach der Boden verschwindet, ich habe es mittlerweile allerdings aufgegeben eine Lösung zu suchen, da ich nichts gefunden habe. Bei mir reicht es im Schnitt, mich auszuloggen und den Server neu zu öffnen. Ist der Server natürlich wieder berstend voll is das nervig.

11

Dienstag, 18. März 2014, 08:15

Wie sollte man sonst überprüfen ob die Fehler noch da sind als es ingame/online zu testen...

Keks

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. März 2014, 08:39

Hast du eine NVidia Karte auf dem Laptop? Ich habe vor einigen Tagen meinen PC frisch aufgesetzt und hatte extreme Grafikprobleme, was sich nach etwas googlen aber als Problem mit NVidia Karten ergeben herausgestellt hat. Ich persönlich musste nur einen aktuellen Treiber installieren, dann hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Aktualisere einfach mal die Treiber, möglicherweise löst sich das Problem dann von selbst.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. März 2014, 10:48

Wie sollte man sonst überprüfen ob die Fehler noch da sind als es ingame/online zu testen...

Einloggen, umgucken, feststellen, ausloggen.
Kampftraining gehört nicht in die Liste...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen