Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 01:48

Hilfe

Hi. Ich weiss, die Überschrift sagt nicht viel und ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin. Falls nicht bitte verschieben.

Am Samstag abend, den 11.10. , gegen 20 und 21 Uhr RL (hoffe ich) wurde mein Carr Vetkin im Wald richtung Sumpf von nem Wolf erwischt.
Am Sonntag abend, den 12.10, nach dem Update ( vermutlich gegen 17- 17.30 Uhr ) wurde ich ins Sumpflager getragen
Am Montag Morgen, den 13.10. so gegen 01.00 Uhr hab ich versucht mich wieder auf dem Carr eizuloggen, damit er wiederbelebt werden kann.
Dies ging nicht und konnte auch durch Versuche mittels rlg und Switch nicht geaendert werden.
Ich wolt jetzt ganz nett mal fragen, ob das ein Spielfehler oder so ist.
Falls ich die Zeit verpeilt haben sollte, dann tuts mir leid, glaube allerdings nicht daran.
Soweit ich weiss kann man doch nach 48 und nicht nach 24 Stunden "wiederbelebt" werden oder?

p.s. Fals es was hilft, "gestorben" bin ich kurz nachdem ich Ragnar und 3 oder 4 weitere Rote beim Holzfällerlager vom SL auf Banditenjagd gesehen habe.
Vielleicht hilfts bei der zeitlichen Einordnung.


mfg Vetkin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vetkin« (13. Oktober 2014, 02:28)


Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2014, 02:01

Habe bereits ingame mit Vetkin gesprochen.

Entweder ein Fehler in der Zeitberechnung (was ich nicht denke) oder eine falsche Zeitangabe des Geschädigten.
Logüberprüfung wäre nett, Jungs. :)

3

Montag, 13. Oktober 2014, 03:37

Char lebt wieder.

4

Montag, 13. Oktober 2014, 11:02

Moin

Habe es gerade getestet.
Muss sagen, bisher keine Lageänderung.

mfg Vetkin

5

Montag, 13. Oktober 2014, 13:06

Der Char lebt definitiv.

Was ich aber sehe, der ist gelockt. Da kannste dich nicht einloggen und musst, wenn du ihn entlockst, sowieso ein Tag warten.

Ist mal abgeändert

6

Montag, 13. Oktober 2014, 13:18

Jetzt hats funktioniert.
Hab keine Ahnung warum der gelockt war.
Vielen Dank schonmal von meiner Seite. :love:

Von mir aus kann hier geschlossen werden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen