Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:59

Forum-Accounts nach dem Reset?

Werden die Forumaccounts nach dem Reset alle weg sein?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 00:15

Nein.

3

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 01:24

Sagt wer?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 04:51

Wenn die Posts erhalten bleiben, ist es für mich nur logisch, dass auch deren Verfasser nicht gelöscht werden. Zudem sehe ich keinen Grund, die Forenaccounts zu löschen. Ist aber nur eine Vermutung.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:22

Thread ins richtige Forum verschoben und einige Spamposts gelöscht.

6

Freitag, 25. Dezember 2015, 20:44

Sabrosa, sagt jetzt "Nein." Ist seine Aussage handfest? Weißt du, Sabrosa, was konkretes oder ist das reine Vermutung?

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:48

Da Matteo meine Frage als Spam deklariert hat, werd ich sie mal ausgebauter an Latro stellen, sodass sie weniger verdächtig wirkt.

Also : das "Sagt Wer" soll das Sarkasmus sein, oder wieso steht es denn so in Frage. Wieso sollte man alle Forenaccounts resetten ? Höchstens die Gildenleiter könnten dann die Leute, die nach dem Reset nicht mehr in der Gilde sind rausnehmen.

8

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:16



Also MANCHMAL... :cursing:

Ich HAB doch meine Signatur nun schon nicht ausgeschaltet!


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. Dezember 2015, 06:10



Also MANCHMAL... :cursing:

Ich HAB doch meine Signatur nun schon nicht ausgeschaltet!


Ja duuu... MANCHMAL kann man es bei dir nicht erkennen, da du deine Glaubwürdigkeit schon soo durch den Sarkasmus durcheinander gebracht hast, dass der unterschied zwischen dem, was du ernst meinst und dem was nun tatsächlich sarkastisch ist, viel zu fein geworden bzw. kaum noch zu erkennen ist. :pinch:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen