Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2018, 13:43

Die ehemalige Eintreiberin.

Ein kalter Wind weht auf den Straßen Vengards

Es war stets gefährlich auf den Straßen alleine durch die Orkbedrohung und gewisse andere Sachen wie Diebe und Halsabschneider.

Nie werde ich diese Nacht vergessen.

Ein normaler Tag wie jeder andere ich ging meiner Arbeit in einer Taverne nahe des Stadtrandes nach.

Nicht viele Gäste, es wurden immer weniger ob es an den Orks lag oder an dem Geiz der Leute auch mal was trinken zu gehen.. Wer Weiss es.

Nach vielen Stunden der Langeweile brach die Abenddämmerung an, ich verließ die Taverne und wartet auf den Einbruch der Nacht, ich zog meine Maske auf und versteckte meine Haare unter einem Tuch und zog einen langen Mantel an der bis zum Boden ragte.

Ich zog los um die Leute zu suchen die noch Schulden hatten, ich hatte zwar ehrliche Arbeit aber diese reichte nicht um mich über Wasser zu halten, also verlieh ich nebenbei noch Gold mit ordentlichen Zinsen versteht sich.

Ich durchstreifte die Straßen bis ich meinen ersten "Kunden" fand,
Durch die Maske klang meine Stimme eher weniger weiblich ich sprach meine üblichen Worte "Es wird Zeit." immer wieder drehten sich die Leute erschrocken um und flehten um Aufschub, bevor ich meine Fäuste Ballte hatte ich schon das Gold in meinen Händen und verschwand wieder in der Dunkelheit.

Doch dieser eine "Kunde" blieb mir besonders im Gedächtnis.. Es war ein Ork, ich suchte ihn auf und fand ihn nach Stunden der Suche, der morgen bricht langsam an und ich musste mich beeilen da die Wachen bald wieder loszogen. "Es wird Zeit" der Ork drehte sich um.. Er hatte natürlich keine Angst vor einem Menschen und schon garnicht vor einer Frau, ich Ballte meine Fäuste und wollte zu schlagen aber ich verschätzte mich, er zog eine Axt, ich hielt inne und musste schnell überlegen wie ich jetzt handle ich war praktisch unbewaffnet und hatte nur meinen kleinen Dolch.

Ich zog meinen Dolch dann doch und musste mir aber eingestehen das dies mein sicherer Tod sein könnte, ich wich den angriffen so gut aus es ging und landete ein paar Fausttreffer, ich kriegte auch ein paar Schläge ab und war schon ziemlich am ende und wusste.. Der nächste Angriff muss sitzen. Als ich Schritte hörte wurde ich panisch mein Gegner hatte ein dreckige grinsen im Gesicht und sagte nur "Morra" ehe er auf mich zu stürmte.. Ich erschrak und kriegte einen Schlag ins Gesicht ab, meine Maske zerbrach und ich flog ein gutes Stück zurück, ich warf meinen Dolch und hörte dann einen Schrei, es war kein Orkischer Schrei.. Es war ein Mensch, auch wenn es komisch klingt.. Es war meine Rettung. Ich kriegte nichtmehr viel mit.. Aber ich wusste das ich erstmal am Leben bleibe, die Wachen kamen und ohne zu fragen lagen der Ork und ich in ketten.

Einige Wochen im Kerker vergingen, erst zur Strafarbeit verdonnert.. Und das komische dabei war.. Das ich mit diesem Ork zusammen arbeiten musste.

Die ersten Wochen vergingen und ich sprach kaum ein Wort, bis mich der Ork immer wieder anstarrte und immer wieder "Morra gute Kämpferin" sagte.. Ich wusste nicht ob er sich über mich lustig machte oder es ernst meinte.

Weitere Tage der Arbeit vergingen und es ging wie jeden Morgen in den Steinbruch. Der Ork Randalierte und bot sich einen Schlagabtausch mit den Aufsehern, er wurde mit Peitschen geschlagen und zu Boden gerungen, er dachte garnicht ans aufgeben.

Es fiel ein Hebel in meinem Kopf um, ich rannte zu dem Getümmel und schrie "Aufhören, das ist doch kein fairer Kampf!" alles verstummte, alle starrten mich an.. Der Ork sah zu mir hoch "Morra grosse Kriegerin" ich wusste nicht ob er nur die paar Worte konnte aber ich nahm an das "Morra" seine Sprache war und ob es "Orkfrau" bedeutete oder etwas anderes.. Er rappelte sich auf.. Er schaute mich an und sprach "Letzer Kampf" ich verstand ihn kaum durch sein gestöhne, wir standen mindestens 10 Männern gegenüber und es war eigentlich entschieden wie der Kampf ausgeht Vorallem da ich ungeübt bin und nur unbewaffnet Kampf Betrieb. Die Meute ging auf uns los und ich steckte einige Treffer ein und mein Partner ging schneller zu Boden als ich. Nicht einen konnten wir besiegen, ich wurde in ketten gelegt, das letzte was ich sah war wie der Ork auf der Stelle hingerichtet wurde.

Seinen Namen kannte ich nicht.. Aber eines war mir klar.. Nicht alle Orks waren böse.

Ich kam vor den Richter.. Mir wurden schwere Verletzung des eigenen Volkes, Verrat an der Krone sowie Ketzerei vorgeworfen. Ich schloss schon mit meinem Leben ab und fürchtete hingerichtet zu werden.

Doch dann hörte ich "Lebenslange Strafarbeit für den König."

Mehr realisierte ich garnicht da ich wochenlang im Kerker sass und nur Wasser und Brot erhielt und das nur alle paar Tage.

So landete ich in der Kolonie.. Ich stehe am Rand und Blicke in den kleinen See in den ich jeden Moment reingeworfen werde...

Name:???
Alter : 23
Aussehen : Langes Haar das bis zum Hintern reicht.
Matte Grüne Augen
Etwa 1,90m gross
Ihr Erscheinungsbild wirkt dreckig durch den Kerker Aufenthalt
Sie ist meistens freundlich
Sie schaut sich immer um als ob sie jemand verfolgen würde


Es gibt noch viel mehr zu erzählen aber da ich arbeiten muss schreib ich später weiter :D

Hoffe es gefällt euch soweit :3
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen