Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Situ

Registrierter Benutzer

  • »Situ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:36

Cassis Schmerzbringer

aus gegebenem Anlass :D

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:12

Yormund... Braucht... Das!

(In Meisterani versteht sich :whistling: )
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

3

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:22

8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:46

Bitte als Einhandwaffe auch einführen :D
Ich freue mich schon auf die Buddler/Schürfer die mit diesem Nudelholz aus der Küche gejagt werden xDD!

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:47

Uhhh... Scheisse... Das darf Cassi niemals bekommen. Sonst muss Karosh nur noch kreischend vor Cassi wegrennen, wenn er Mal wieder sein Zimmer nicht aufgeräumt hat :D

6

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 16:23

Ich setze mich anbei für die Emanzipation der Buddler ein!

Aus diesem Grund erbitte ich die Einführung eines Buddlerbarons, (dieser Gryphius soll echt ein geiler Hengst sein, ich glaub die Ladies würde das freuen) der direkt mit dem Baron in Kontakt steht. Ihm wird auch eine spezielle Spitzhackenwaffe und eine Alpha Version des Nokia 1100 zur Verfügung gestellt, mit dem er regelmäßig mit dem Erzbaron in Kontakt steht. Die Dinger halten schließlich ewig, realistisch betrachtet muss es die also auch schon zu diesen Zeiten gegeben haben.

Haken dabei: Der geizige Erzbaron hat ihm nur eine Wertkarte spendiert, er muss also trotzdem regelmaessig Erz schuerfen um sie regelmäßig aufladen zu können. Jede Minute Telefonat kostet dabei 200 Erzbrocken, innerhalb des Alten Lagers nur 50.

Ab und an gibt es kleine Minievents, in denen der Buddlerbaron nervige Werbefirmen abwimmeln muss. Zum Beispiel einen Herrn der Marketing-Abteilung von Hekiquell. Je nachdem wie einfallsreich die Methode war, gibt es zusätzliches Erz als Belohnung.

7

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 16:35

Dieses Teil bekommt NIEMAND ausser Cassi und die braucht das auf jeden Fall :rolleyes: Denn es ist schliesslich extra nur für sie erstellt worden :love:

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 17:58

Vote! :thumbsup: Finde, das passt zu Cassi, da sie faulen Schürfern auch mal androht sie mit dem Besen zum Arbeiten zu bringen

9

Samstag, 19. Dezember 2015, 00:49

aus gegebenem Anlass

.....wie aktuell das doch ist :cursing:

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:36

Aber die Einhand-Variante! Sieht komisch aus wenn sie so ein Nudelholz quer über den Rücken trägt. :D
Trotzdem sieht das Ding richtig geil aus, das muss mit der nächsten .Mod kommen! :rolleyes:


Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 08:32

Ich setze mich anbei für die Emanzipation der Buddler ein!

Aus diesem Grund erbitte ich die Einführung eines Buddlerbarons, (dieser Gryphius soll echt ein geiler Hengst sein, ich glaub die Ladies würde das freuen) der direkt mit dem Baron in Kontakt steht. Ihm wird auch eine spezielle Spitzhackenwaffe und eine Alpha Version des Nokia 1100 zur Verfügung gestellt, mit dem er regelmäßig mit dem Erzbaron in Kontakt steht. Die Dinger halten schließlich ewig, realistisch betrachtet muss es die also auch schon zu diesen Zeiten gegeben haben.

Haken dabei: Der geizige Erzbaron hat ihm nur eine Wertkarte spendiert, er muss also trotzdem regelmaessig Erz schuerfen um sie regelmäßig aufladen zu können. Jede Minute Telefonat kostet dabei 200 Erzbrocken, innerhalb des Alten Lagers nur 50.

Ab und an gibt es kleine Minievents, in denen der Buddlerbaron nervige Werbefirmen abwimmeln muss. Zum Beispiel einen Herrn der Marketing-Abteilung von Hekiquell. Je nachdem wie einfallsreich die Methode war, gibt es zusätzliches Erz als Belohnung.
Ich muss mich da ja mal für Gryphius' Idee aussprechen :P
Eine spezielle/besondere Spitzhacke für all die "Riff-Raffs" dadraussen, die nur Schürfer sein wollen und sich trotzdem ums Lager/die Mine verdient gemacht haben :P
Andere Stats und schneller Schürfen dabei aber um Himmels Willen nicht.
Einfach nur hübscher :>

/me lunst zum neuen Banditenstyle: Vielleicht mit Rosé-Farbenem Hackenkopf und Pinkcamouflage-Stiel? :love: 8o

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 08:41

Ich setze mich anbei für die Emanzipation der Buddler ein!

Aus diesem Grund erbitte ich die Einführung eines Buddlerbarons, (dieser Gryphius soll echt ein geiler Hengst sein, ich glaub die Ladies würde das freuen) der direkt mit dem Baron in Kontakt steht. Ihm wird auch eine spezielle Spitzhackenwaffe und eine Alpha Version des Nokia 1100 zur Verfügung gestellt, mit dem er regelmäßig mit dem Erzbaron in Kontakt steht. Die Dinger halten schließlich ewig, realistisch betrachtet muss es die also auch schon zu diesen Zeiten gegeben haben.

Haken dabei: Der geizige Erzbaron hat ihm nur eine Wertkarte spendiert, er muss also trotzdem regelmaessig Erz schuerfen um sie regelmäßig aufladen zu können. Jede Minute Telefonat kostet dabei 200 Erzbrocken, innerhalb des Alten Lagers nur 50.

Ab und an gibt es kleine Minievents, in denen der Buddlerbaron nervige Werbefirmen abwimmeln muss. Zum Beispiel einen Herrn der Marketing-Abteilung von Hekiquell. Je nachdem wie einfallsreich die Methode war, gibt es zusätzliches Erz als Belohnung.
Ich muss mich da ja mal für Gryphius' Idee aussprechen :P
Eine spezielle/besondere Spitzhacke für all die "Riff-Raffs" dadraussen, die nur Schürfer sein wollen und sich trotzdem ums Lager/die Mine verdient gemacht haben :P
Andere Stats und schneller Schürfen dabei aber um Himmels Willen nicht.
Einfach nur hübscher :>

/me lunst zum neuen Banditenstyle: Vielleicht mit Rosé-Farbenem Hackenkopf und Pinkcamouflage-Stiel? :love: 8o
:thumbdown:

13

Freitag, 1. Januar 2016, 20:42

Ich setze mich anbei für die Emanzipation der Buddler ein!

Aus diesem Grund erbitte ich die Einführung eines Buddlerbarons, (dieser Gryphius soll echt ein geiler Hengst sein, ich glaub die Ladies würde das freuen) der direkt mit dem Baron in Kontakt steht. Ihm wird auch eine spezielle Spitzhackenwaffe und eine Alpha Version des Nokia 1100 zur Verfügung gestellt, mit dem er regelmäßig mit dem Erzbaron in Kontakt steht. Die Dinger halten schließlich ewig, realistisch betrachtet muss es die also auch schon zu diesen Zeiten gegeben haben.

Haken dabei: Der geizige Erzbaron hat ihm nur eine Wertkarte spendiert, er muss also trotzdem regelmaessig Erz schuerfen um sie regelmäßig aufladen zu können. Jede Minute Telefonat kostet dabei 200 Erzbrocken, innerhalb des Alten Lagers nur 50.

Ab und an gibt es kleine Minievents, in denen der Buddlerbaron nervige Werbefirmen abwimmeln muss. Zum Beispiel einen Herrn der Marketing-Abteilung von Hekiquell. Je nachdem wie einfallsreich die Methode war, gibt es zusätzliches Erz als Belohnung.
Ich muss mich da ja mal für Gryphius' Idee aussprechen :P
Eine spezielle/besondere Spitzhacke für all die "Riff-Raffs" dadraussen, die nur Schürfer sein wollen und sich trotzdem ums Lager/die Mine verdient gemacht haben :P
Andere Stats und schneller Schürfen dabei aber um Himmels Willen nicht.
Einfach nur hübscher :>

/me lunst zum neuen Banditenstyle: Vielleicht mit Rosé-Farbenem Hackenkopf und Pinkcamouflage-Stiel? :love: 8o
:thumbdown:


Vorsicht, Matteo! Ich bin in der Gewerkschaft, ich weiß meine Rechte durchzusetzen! /nickt zum Betriebsrat neben ihm/

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen