Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreiradfahrer

Registrierter Benutzer

  • »Dreiradfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Wheeler

Serverbeitritt: 24. Oktober 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:52

Beschwerde gg. Unbekannt

Tathergang:
Mein Charakter Wheeler stand in dem hinteren Stollen der Mine im Neuen Lager. Da ich nebenbei dabei war mein Essen vorzubereiten, war ich eine Zeitlang AFK, bin allerdings in gewissen Abständen immer mal wieder zum PC gegangen. Etwas nach 17 Uhr dürfte ich niedergeschlagen und geplündert worden sein. Prinzipiell ist es natürlich meine Schuld, dass ich in dieser Zeitspanne nicht einfach offline gegangen bin. Nichtsdestotrotz würde ich ganz gerne durch eine Logprüfung erfahren, ob dabei RP-mäßig alles mit Rechten Dingen zugegangen ist, bzw. ob dazugehörig auch emotet wurde.

Beteiligte Spieler:
Wheeler, Unbekannter

Ort, Datum und Uhrzeit:
Mine im Neuen Lager - 14.01.2018, 17:10?


Danke im Voraus und LG
Nec quisquam voluit.

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:03

Die Moderation nimmt sich des Falls an.

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 20:15

Dein Räuber hier. ;)

Log Prüfung kann gerne durchgeführt werden. Dort wird aber auch nur folgendes zu finden sein:

Mikal kam in den stollen um nach Ruprecht zu sehen, stattdessen hat er wheeler gefunden. Nach Mikal's murren alá "Sach mir jetzt nich, dass du als Bandit hier schürfst? !"
bekam er keine Antwort weil afk.

Nach einigen /husten und dem Zusatz im RP "Bekomme ich endlich mal eine Antwort?!" habe ich gewartet.

6 min. Waren es insgesamt, nachdem ich immer noch keine antwort bekommen habe. Hab ich ihm eine übergezogen und einen seiner erzbeutel gegriffen.

Bei Fragen gerne.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2018, 20:18

Gut, schön, dass das geklärt ist!

/me nutzt die "/cloesed"-Rune


(Peter V Brett)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen