Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2014, 19:24

Account Löschung

Guten Abend,

hiermit erbitte ich um die Löschung meines Accounts ( Ctac ) beziehungsweise meiner Charakte ( Ctac ; Tasnik ), da beide einen Engine/RP-Tod erleidet haben.

MfG hoplit15

2

Samstag, 20. September 2014, 19:43

Warum sollten wir die Löschen?

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2014, 19:48

Wenn du neue Charaktere machen willst nutz die /lock funktion

heißt statt login tippst du "/lock Username Passwort" ein dann wird der charakter gesperrt und du kannst neue erstellen

4

Samstag, 20. September 2014, 21:47

ja das habe ich bereits versucht, gestern schon, und es sing 24 stunden vergangen, so das ich eigentlich jetzt schon einen neuen Charakter erstellen dürfte, das ist ejdoch nicht der Fall, da es immer noch heißt ich würde 2 von 2 Charakterslots belegen.

5

Samstag, 20. September 2014, 23:06

Ich habe gerade die betroffenen Charaktere geprüft. Die Charakterslots werden freigegeben zu folgenden Zeitpunkten:

Ctac: 2014-09-21 21:58:12
Tasnik: 2014-09-21 21:44:52

Solltest du die Charaktere nach dem ersten /lock vor Ablauf der Frist ge-/unlock-t und neu ge-/lock-t haben, so ist die 24-Stunden-Frist natürlich entsprechend neu gestartet wurden.

Den Charakterslot für Ctac habe ich jetzt manuell freigeschalten... Bitte achte aber in Zukunft auf die Uhrzeit und darauf, ob du die Frist neu startest. Und ich empfehle, wenn ein Charakter stirbt und du nicht auf eine Wiederbelebung hoffen, sondern ihn direkt endgültig abschreiben willst, ihn unmittelbar zu /lock-en. Und dann nicht innerhalb von 24 Stunden nochmal dieselben Fehler begehen. ;)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen