Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genom

Registrierter Benutzer

  • »Genom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2017, 14:44

Beschwerde gegen Jase und Calymth

Tathergang:
Mein Charakter (Ceron) sah wie jemand mit einer Schürferin ins lager kam , er dachte diese wäre Minna , welche aus der Taverne kommt und wollte sie aufklären über die Situation doch wie er feststellte war es Jase welche vor ihm stand zusammen mit Calymth , da mein Charakter mit dieser ein Problem hat wollte er sie aus dem lager haben und wollte dies auch mit Gewalt an gehen , als er dann Dargo um Hilfe gebeten hat, da er sich dachte das Calymth Jase helfen würde und beide ihn auch (zunächst noch im rp) beleidigten, im verlauf des ganzen gab es im Rp weitere Beleidigungen und Provokationen Gegen Ceron und diese wollte sich dies nun nicht mehr gefallen lassen und mit Gewalt an die Sache gehen , aus welchem Grund ich auch relogen wollte, nun fragte ich beide ob sie einen Engine Kampf oder einen emote Kampf wollen worauf nur eine Antwort kam von "Alter komm :D lass einfach ausloggen, viel spass dir alter" dies war was Calymth von sich gegeben hat, während ich relogte durfte ich auch im nachhinein noch erfahren das von Jase vor dem ausloggen der Satz kam "Sagt Ceron das er behindert ist . xD" kann leider nicht sagen ob die Beleidigung ernst gemeint war oder nicht, dennoch loggten sich beide aus und kamen im nachhinein auch nicht wieder online.


Beteiligte Spieler:
Gared , Ceron , Jase , Calymth , Dargo (so wie noch viele andere als zeugen die ich per Pm nennen kann

Ort, Datum und Uhrzeit:
30.08.2017, Zwischen 21 Uhr und 23 Uhr.


Screenshot:

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Calymth

unregistriert

2

Donnerstag, 31. August 2017, 14:53

Jo, die Situation war uns schlichtweg zu blöd. Da waren wir nach Ewigkeiten mal wieder on und mussten uns gleich mit deiner PvP-Gier abgeben. Dass du dachtest, es könnte Minna gewesen sein, glaube ich dir auch kein Stück. Du rastest jedes Mal völlig durch, wenn du mitbekommst, dass Jase irgendwo ist. Da war es klar, dass du auch sofort angeschossen kommst und nach gefühlten 2 Sätzen gleich ein “Ich rlg, hab ja noch gar nicht gefragt ob Engine oder Emote“ von dir gibst.
Da nehme ich eine Verwarnung billigend in Kauf, anstatt meine Zeit mit dir zu verschwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Calymth« (31. August 2017, 15:04)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2017, 14:58

Gibt es noch eine anderweitige oder entkräftende Aussage von Jase?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Calymth

unregistriert

4

Donnerstag, 31. August 2017, 14:58

Nein wieso? Da steht doch, wie es war :D

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2017, 15:00

Wir müssen das Protokol schon einhalten. Außer natürlich, du siehst dich in der Lage, für Jase zu sprechen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Calymth

unregistriert

6

Donnerstag, 31. August 2017, 15:03

Okej.. dann lassen wir Jase mal für dieses Protokoll sprechen :D

Jase

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Ava

Serverbeitritt: 22. Juni 2015

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2017, 16:23

Hier bin ich!
Schön, dass ihr alle auf mich gewartet habt!

Jou, genau so wie Ceron es beschrieben hatte, war es auch.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2017, 17:35

Gut, dann werden Jase und Calymth mit ihrem nächsten Login nach Möglichkeit beide eine Verwarnung erhalten.

Ich verfüge:

Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen