Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashur

Registrierter Benutzer

  • »Ashur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 01:47

Grafik-Fehler

Servus an alle,

ich mache lieber einen neuen Thread auf, da es sich um ein ganz anderes Problem handelt.


Nachdem ich meinen Charakter erstellt hatte lief alles super. Keine/kaum Laggs, Ruckler oder der gleichen. Nachdem ich einige Meter gelaufen war (Ungefähr kurz vor der Brücke, deren Überschreiten zum AL führt, bekam ich sehr schlimme Grafikbugs. Das Spiel fing auch an extram zu ruckeln, das Lustige daran ist, dass diese Fehler fast gar nicht auftreten, wenn ich zurück richtig Startpunkt schaue. Ich werde mal einen Screenshot anhängen, um zu verdeutlichen um welche Probleme es sich handelt (Habe es schon im Fenstermodus probiert, ohne positives Resultat)


PS: Mein Bild ist nicht die ganze Zeit blau, oft wird es auch schwarz, gelb, oder die Farben vermischen sich....ein anständiges Bild gibt es auch ab und zu für ein paar Sekunden


Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2014, 01:52

versuch mal mit ALT + TAB aus dem spiel raus..und wieder rein.. oder STRG ALT ENTF ... um taskmanager zu öffnen danach back zum game hilft mir eigendich immer !

Ashur

Registrierter Benutzer

  • »Ashur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 02:04

versuch mal mit ALT + TAB aus dem spiel raus..und wieder rein.. oder STRG ALT ENTF ... um taskmanager zu öffnen danach back zum game hilft mir eigendich immer !


Danke dir !

Hätte erwähnen müssen, dass ich das schon probiert habe. Es hilft, allerdings nur so lange bis ich ein paar Schritte laufe. Bin echt verzweifelt :/

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. März 2014, 03:31

Das heißt du kannst die Welt kurz sehen und dann verschwindet sie?

Vielleicht ist deine .zen beschädigt worden. Lade die Moddatei noch einmal herunter und entpacke sie.
Ansonsten probiers mal mit F4 drücken, vielleicht liegts an deiner Sichtweite.

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2014, 03:50

naja...siehst eher aus als ob das komplette spiel oder deine graka im Ar**** ist :D ( beschädigt )

Ashur

Registrierter Benutzer

  • »Ashur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2014, 04:46

Das heißt du kannst die Welt kurz sehen und dann verschwindet sie?

Vielleicht ist deine .zen beschädigt worden. Lade die Moddatei noch einmal herunter und entpacke sie.
Ansonsten probiers mal mit F4 drücken, vielleicht liegts an deiner Sichtweite.


Habe einfach alles neu installiert und nun geht es endlich.

Kann geclosed werden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen