Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2014, 12:17

Fehler bei Login

Hallo Leute,

erstmal ein großes Lob an die Entwickler. Ich als Gothic-Veteran hab mir so etwas schon immer gewünscht! Ich fänds sehr cool langfristig bei diesem Projekt zu bleiben und es in bester Gothic-RP-Manier auch zu spielen.

Jetzt hab ich allerdings ein technisches Problem:
Ich hab alles installiert, wie es beschrieben wurde. Hab mich mit der oben stehenden Server-IP eingeloggt und bekomme erstmal "error2". Wie kann ich das beheben?
Das Spiel startet dann allerdings trotzdem.
Mein Char startet aber im Hafen von Khorinis und die Konsole zeigt mir an: "Incorrect Version" oder so. Ich glaube das ist nicht so vorgesehen. Sollte man nicht in der Kolonie am Austauschplatz starten?

Was hab ich falsch gemacht?? Wie behebe ich das?

Danke für eure Hilfe!

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2014, 12:21

Nun, wenn das Spiel trotz einer Error Nachricht startet, ignorier sie.

Wenn das spielt die "incorret version" anzeigt, wirst du wohl eine veraltete .mod haben.

Schau mal hier Update 23.2.2014 sollte helfen ;-)

3

Dienstag, 4. März 2014, 12:57

Nein, bei einer falschen .mod Datei würde er auf den Server connecten und im Gefängnis die Meldung ".mod Datei nicht aktuell" gefolgt von "Server closed the connection" bekommen.

Im Hafen von Khorinis ist er aber noch nicht einmal mit dem Server verunden, was an der "Incorrect version" Meldung liegt. Die kommt nämlich, wenn man mit dem von uns nicht mehr genutztn R-9-2-Client versucht, zu connecten und nicht das Clientupdate auf R-10 ausgeführt hat.

4

Donnerstag, 6. März 2014, 18:03

Im Hafen von Khorinis ist er aber noch nicht einmal mit dem Server verunden, was an der "Incorrect version" Meldung liegt. Die kommt nämlich, wenn man mit dem von uns nicht mehr genutztn R-9-2-Client versucht, zu connecten und nicht das Clientupdate auf R-10 ausgeführt hat.
Nein, bei einer falschen .mod Datei würde er auf den Server connecten und im Gefängnis die Meldung ".mod Datei nicht aktuell" gefolgt von "Server closed the connection" bekommen.

Im Hafen von Khorinis ist er aber noch nicht einmal mit dem Server verunden, was an der "Incorrect version" Meldung liegt. Die kommt nämlich, wenn man mit dem von uns nicht mehr genutztn R-9-2-Client versucht, zu connecten und nicht das Clientupdate auf R-10 ausgeführt hat.
Wenn ich dein Link anklicke, kommt auf der Seite die Fehlermeldung 'Webseite nicht verfügbar' :(

Verwendete Tags

error2, Login

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen