Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morgoth

Registrierter Benutzer

  • »Morgoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Morgoth

Serverbeitritt: 9. November 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2014, 06:09

Neu auf Strafkolonie Online: Dagorath


Guten Abend zusammen!

Habe mich soeben auf dem Server registriert und möchte mich euch direkt kurz vorstellen Leuts...


Reallife-Daten:


Name: Hagen
Alter: 20
Wohnort: Umgebung München
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Fitness, Basketball, Zocken, Poker, Partys, Girls, Alc, ...

Ingame-Daten:

Name: Dagorath
Herkunft: Hammerclan (Nordmar)
Rolle: Ehemaliger General König Rhobars

Wer bin ich / was habe ich bislang so gezockt?

Ich heiße Hagen, werde demnächst 20 Jahre alt und wohne derzeit in der Nähe von München. Was den Bereich Zocken angeht, so habe ich viele Jahre dem Racing MOOR "TDU Unlimited" gewidmet, in welchem ich bester deutscher Spieler und 4. bester Fahrer der Weltrangliste war. Gegen 2010 habe ich dann auf Drang eines Kollegen hin mit SA:MP (Multiplayer von GTA San Andreas) angefangen. Auf GRP sammelte ich erste Eindrücke und wechselte dann aber direkt auf das zweitgrößte deutsche Projekt Nova-eSports, um dort mit einigen RL-Kollegen neu anzufangen. Ich verbrachte mit diesem Game jetzt etwas mehr als 3 Jahre... ich habe dort diverse Fraktionen geführt, wie z.B. die Elite-Fraktion Rebellen (hier paar nette Videos) und wurde nach ca. 1 Jahre als [NeS]Kobe in das Supporter-Team aufgenommen. Ich arbeitete mich weiter hoch und wurde schließlich zu einem der führenden Administatoren. Nach 3 Jahren verlor ich dann allmählich die Lust auf das Game und wandte mich Ende 2013 von dem Projekt ab. Es folgte die Förderung eines kleineren Neuprojektes, welches jedoch aus Zeitmangel seitens der Serverleitung nach ca. 3 Monaten wieder aufgegeben werden musste. Nachdem ich die letzten Monate dann kaum Zeit hatte zum Zocken, gab´s nur mal gelegentlich ne gepflegte Runde COD oder Fifa... Aktuell habe ich auf längere Sicht wieder mehr frei und würde auch ganz gerne wieder ein bisl mehr Zeit fürs suchten eines Games verwenden hehe.

Wie bin ich auf GMP / das Projekt SK-O aufmerksam geworden?

Auf der Suche nach einem neuen Game bin ich im SA:MP Forum Breadfish auf das Announcement eines GMP-Servers gestoßen und konnte es kaum fassen. Ich habe 2003 mit Gothic 1 angefangen und war seitdem her ein riesiger Fan der Serie. Allein Gothic 2 DNDR habe ich stolze 8 x in allen verschiedenen Varianten durchgezockt. Hab mir immer einen Multiplayer für dieses Game gewünscht und plötzlich vor ca. 2 Monaten erfahre ich davon das er ohne mein wissen existiert hat... Ich habe dann auf einem vor 2 Wochen eröffneten GMP Projektes von Bastian (womöglich wisst ihr wen ich damit meine) angefangen und bin direkt als Leiter der Banditen eingestiegen. Das Projekt war jedoch ein totaler Reinfall und wurde binnen kürzester Zeit wieder aufgegeben. Weil ich richtig heiß auf das Game bin habe ich mich dann weiter erkundigt und bin auf dieses Projekt aufmerksam geworden - scheint mir auf den ersten Eindruck richtig klasse zu sein; hoffe ich täusche mich nich.

Was erwarte ich mir auf SK-O?

Ich hoffe sehr, dass man mich hier aufnimmt und mir trotz meiner bescheidenen Stats die Chance gibt hier noch was zu reißen. Bin wie schon beschrieben ein absoluter Gothic Pro & obendrein auch ein toller Roleplay Spieler. Wäre super wenn sich wer findet der mich hier bisl supporten kann... Wenn mir das ganze dann ne Zeit lang taugt, würde ich auch gerne meine ganzen Leute mit auf euer Projekt holen. Habe einige Kollegen, die ebenfalls so vernarrt auf Gothic sind & auch noch korrekte Leute aus der SA:MP Szene, die große Lust auf ein solches Projekt hätten. Bin mir ziemlich sicher, dass da schon so 15-20 Leute easy zusammen kommen werden. Kenne die Serverleitung hier ja nicht - vlt gäbs ja auch die Option das man uns was neues machen lässt; Konzepte wären schon welche da.

Wie stelle ich mir meine Rolle auf SK-O vor?

Mein Name ist Morgoth, geboren in Hammerclan (Nordmar). Vor ca. 11 Jahren bin ich der Armee König Rhobars beigetreten und habe mir dort schließlich als General eines Teils seiner Truppen einen Namen gemacht. Als im Krieg gegen die Orks die Festung des Königs in Vengard von den Orks belagert wurde, habe ich versucht mit meinem Weib in die Wüste zu flüchten. Als wir von Soldaten aufgegriffen wurden, schenkte König Rhobar mir trotz des Hochverrats für meine Verdienste das Leben und schickte mich mit der nächsten Fähre ins Minental. Nach Wochen voller Strapazen bin ich nun angekommen - ich bin schwach geworden, aber mein Wissen & Verstand ist mir geblieben!

Jooo Leute... das war´s erstmal von mir - hoffe auf ne tolle Zeit auf dem Projekt SK-O! ;)

LG, Hagen aka Dagorath

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Morgoth« (7. Dezember 2014, 15:53)


2

Montag, 10. November 2014, 11:03

Willkommen und viel Spaß auf Sko! :O

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2014, 12:52

Willkommen!
Ich freue mich immer, wenn Neue dazustossen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt.
Wegen deines Charakters... RP-Regel 1 ist dir klar, oder:

"1.

Jeder beginnt als ein Niemand. Keine Ausnahmen. Wenn ihr ins Minental

geworfen werdet, seid ihr nichts und könnt nichts. Gestaltet euren

Charakter demenstrechend. Es geht auf diesem Server darum, eine Rolle zu

entwickeln, nicht einfach nur eine auszuspielen.
"

... Wir sehen uns in der Kolonie :)

Dagorath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Dagorath

Serverbeitritt: 9. November 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2014, 16:30


Vielen Dank für die Begrüßung Leute! :)

Bin aus gegebenem Anlass jetzt aber unter dem Namen "Dagorath" auf dem Server...



5

Montag, 10. November 2014, 17:48

Find ich schön dass sich die leute hier auch mal so vorstellen ... hat was

Willkommen :D

6

Sonntag, 16. November 2014, 16:27

Willkommen :D

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:28

wilkommen

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen