Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan

Registrierter Benutzer

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 23:27

[GELÖST]faehigkeiten steigerung kam nicht an

moin ...

Montag 24.02.2014 uhrzeit gegen 23:20 uhr

Faehigkeiten steigerung teaching von Crow bei mir (Stefan) Staerke von 8 auf 9 und einhand von 3 auf 4 wurde bei Crow rueckgemeldet kam bei mir aber nicht an

ist bitte ein Admin so lieb und macht das manuell ?

danke im Voraus Stefan

nachtrag :

Lain konnte mich nach 1uhr von 8 auf 9 (str) und 3 auf 4 (einhand) trainieren ohne bug

waere trotydem total riesig wenn mir wer die punkte auf 10 str und 5 einhand nachbessern koennte

gruss Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (25. Februar 2014, 01:27)


Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 23:59

Standardfrage. Hast du mal reloggt?

Stefan

Registrierter Benutzer

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 01:28

natuerlich mehrfach

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen