Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melvyn

Registrierter Benutzer

  • »Melvyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2015, 14:11

Guide: How to RP

Ich bin mmal so freundlich und stelle ein paar Zitate aus dem Forum zusammen, die Neulingen bestens erklären, wie RP und korrektes Rollenspiel funktionieren. Wissen ist schließlich Macht. ;)

Zitat

Wie ist es mit den Missverständnissen? Das treue Leute wegen einer Morddrohung die aber nie als solche aufzufassen war, also Missverständnis, ins neue flüchten müssen?
Bleibt das auch so stehen und muss im RP geklärt werden?

Zitat

Übertragt nicht das Rp, also das komplette Spiel, ins Forum.

Mir kommt immer wieder folgender Gedanke

"Spielt nicht das Spiel im Forum"

Zitat

Keiner will seinen Char wegen sowas riskieren um das selber herauszufinden...

Zitat

Lösungsansatz für die, die geflohen sind wäre ja, dass *Name zensiert*, sofern es stimmt dass er es war, der die Warnung im RP falsch verstand, einfach nochmal im Rp darüber nachdenkt und eventuell sagt, dass er es auch aufgrund der Hektik und dem Durcheinander falsch verstanden haben könnte
Edit zu über mir: Niemand wird getötet, das wurde aber nun schon mehrfach erwähnt :]

Zitat

Du hast Recht *Name zensiert*, ich wollte ja auch nur eine Aufklärung haben, damit wir im RP wissen wie wir mit unseren Chars nun damit umgehen.

Spoiler Spoiler


What does the scouter say about the PP-Level?

ITS OVER 9000!




Bei offenen gebliebenen Fragen helfe ich auch gerne im Einzelgespräch weiter. PP-Fähigkeiten sind nicht angeboren, sondern müssen erst entwickelt, dann gehegt und gepflegt werden. ;)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2015, 14:30

warum wurde mein Name zensiert? :cursing:

3

Montag, 11. Mai 2015, 14:40

Das soll ja was sachliches sein, wo halt dein Name nicht relevant ist. :D

Melvyn

Registrierter Benutzer

  • »Melvyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 14:44

Das soll ja was sachliches sein, wo halt dein Name nicht relevant ist. :D
THIS :!:

Spoiler Spoiler

8o



Spoiler Spoiler

Lustigerweise war es nichtmal Ingvers Name :whistling:

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2015, 15:13

Moment, nur damit ich diesen Thread richtig deute.
Sollen hier allgemeine Tipps zum RP gesammelt werden, oder soll deine Zitatsammlung jetzt einfach mal so stehenbleiben?

Spoiler Spoiler


Gr8 m8, i r8 8/8.
I rel8, str8 appreci8, and congratul8.


Spoiler Spoiler

Spam ist böse.




Edit: Ich bin ne hohle Nuss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cunlin« (11. Mai 2015, 15:19)


Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Mai 2015, 17:00

es soll eine sammlung von denkwürgen R(P)P Zitaten sein, vor allem seitens solchen, die predigen, wie man es richtig zu machen hat. Spielleiter, Supporter, Veteranen etc.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen