Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edgar

Registrierter Benutzer

  • »Edgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Edgar(tot), Herault(tot), Vern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2014, 00:42

Charakter angeblich zu lange tot

Nabend,

am 31.10 (also gestern/vorgestern) um 23 Uhr ungefähr ist mein Charakter Edgar gestorben. Soweit ist das noch kein Problem. Das Ding ist, ich konnte mich gerade eben noch (ca. 0:10) einloggen, bin aber aufgrund des Lags disconnected. Jetzt(0:30) meldet mir der Server, dass Edgar zu lange tot sei, was natürlich nicht stimmen kann. Einen Revive will ich logischerweise dafür nicht, aber wenigstens noch den restlichen Tag Zeit damit ich (hoffentlich) gefunden werden kann.

Danke schonmal im Voraus

Edgar

Registrierter Benutzer

  • »Edgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Edgar(tot), Herault(tot), Vern

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2014, 16:18

Push, wäre nett wenn sich einer der Admins um die Sache kümmern könnte.

Edgar

Registrierter Benutzer

  • »Edgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Edgar(tot), Herault(tot), Vern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2014, 20:50

Hat der Support einen Grund diesen Post hier zu meiden? 8|

Falls ihr mir nicht die Chance auf Wiederbelebung geben wollt dann sagt es mir einfach, anstatt mich hier ewig warten zu lassen.


Und ja, es tut mir wirklich leid für das durchgehende Pushen, aber ich würde mich wirklich freuen mit Eddy paar Stunden wieder im RP draufgehen zu lassen.

4

Mittwoch, 5. November 2014, 21:47

Der Support kann hier leider nichts machen... Nur Latro und Gotha. :S

5

Mittwoch, 5. November 2014, 22:26

Die Todeszeit ist auf das Datum beschränkt und zählt 2 Tage. 23 Uhr bis 1 Uhr des übernächsten Tages sind zwar nur 26 Stunden, aber 2 Kalendertage Differenz. Bevor jetzt jemand dazu einen Verbesserungsvorschlag macht: Steht auf meiner Liste.
Weils hier wirklich ein Pechfall war hab ich den Todeszeitpunkt auf soeben gesetzt - d.h. du hast von jetzt an nochmal 25 1/2 Stunden Zeit.

Entschuldie die lange Bearbeitungszeit, aber Gotha und ich sind derzeit ziemlich gestresst.

Edgar

Registrierter Benutzer

  • »Edgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Edgar(tot), Herault(tot), Vern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2014, 07:50

Danke für die Antwort, ist verständlich, dass ihr grad etwas im Stress seid wegen der Barlin-Sache, also kein Thema.

Wie auch immer, hast du bereits den Todestag auf gestern gesetzt? Wollte mich grad eben testweise einloggen, wobei mir wieder die gleiche Meldung kam

7

Donnerstag, 6. November 2014, 12:57

Wenn, dann wird wohl eher die Meldung gekommen sein, dass der Charakter ge-/lock-t wurde, was er aus Nutzerfreundlichkeit standartmäßig nach einem zu langem Tod wird, um nicht noch zusätzliche Charakterslotbelegungszeit zu verlieren. Daas nachzusehen hatte ich in der Tat vergessen. Habe ich jetzt aber korrigiert und als Entschädigung das heutige Datum als Todeszeitpunkt gesetzt.

Edgar

Registrierter Benutzer

  • »Edgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Edgar(tot), Herault(tot), Vern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. November 2014, 14:00

Hawkward. Der Char war trzd. gelockt besser gesagt hatte immernoch die gleiche Meldung. Ich hab jetzt das manuelle Unlocken versucht, was wiederum einen Tag dauert (was ich wiederum verkraften kann, bleibt ja noch Zeit für einen Sidechar :P) Trotzdem, danke für die Hilfe Latro

Edgar

Registrierter Benutzer

  • »Edgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Edgar(tot), Herault(tot), Vern

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. November 2014, 15:27

Okaaay... gerade versucht mich einzuloggen... immernoch zu lange tot o_o

Das mit dem manuellen Unlocken ist wohl nicht mit auf den neuen Server gekommen. (Ich glaub Gott oder was auch immer will einfach nicht, dass ich mit Edgar spiele xD)

Und es tut mir echt leid, dass ich das Thema wieder aufreiße nachdem es (scheinbar) geregelt war.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen