Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2015, 09:54

Account geklaut ?

Name : Tarrek

Situation : imoment habe ich keinen Computer und kann seit ca 3 oder 4 Monaten nicht online ( schreibe übers Handy )
Trotzdem kommt mein Char, laut tonio's Aussage , immernoch online.
Anscheinend hat mir jemand mein Account geklaut.
Hiermit bitte ich um ein neues Passwort und meinen Charakter solange es nicht geklärt ist still zu legen

2

Freitag, 29. Mai 2015, 12:08

Ich kann bestätigen, das es stimmt, da ich den falschen Tarrrk ingame darauf angesprochen habe und er dann off gegangen ist.

3

Freitag, 29. Mai 2015, 12:18

Ich glaube mich zu entsinnen ebenso auf Terrek getroffen zu werden. Da er mich beim Training verletzte warf er mir 50 Brocken zu, die kann ich dann gerne zurückgeben.

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2015, 12:22

Kann es auch möglich sein, dass dein alter Char wegen Inaktivität gelöscht wurde und jemand einen neuen Char namens Tarrek erstellt hat, da der Name dann wieder frei war?
Oder gibt es diesen "neuen" Tarrek dafür schon zu lange?

5

Freitag, 29. Mai 2015, 12:23

Ne, es war der Char. Der ist im Waffenladen on gekommen. :)

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Mai 2015, 12:40

Ob der Charakter gelöscht worden ist , weiß ich leider nicht da ich nicht online kommen kann.
Tonio kennt meinen Charakter aber und weiß wie er aussieht da ich längere zeit mit ihm rp im Waffenladen gespielt habe.
Wenn er dir 50 erz gab kannst du sie behalten , Hauptsache er hat nicht alle items geswitcht.

7

Freitag, 29. Mai 2015, 12:51

Es gibt doch Tarrek und Terrek, oder nicht?

8

Freitag, 29. Mai 2015, 13:15

Zur Identifikation bitte mal eine PN an mich mit den Namen deiner Twinks, sonst finde ich bei 32 Einträgen auf Garantie nicht den richtigen heraus.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. Mai 2015, 13:18

Ja stimmt. Terrek tarek gibt es auch noch.
Meiner Charakter heißt Tarrek und Tonio kennt ihn sehr gut , da er ihn im Waffenladen hat spawnen sehen , dachte er ich wäre wieder online , War ich aber nicht weil ich keine Möglichkeit habe online zu kommen.
Verwechslung scheint ausgeschlossen da Tonio ihn gesehen hat und angeschrieben hat , worauf hin er sich mit meinem Charakter ausloggen.
Pm solltest du haben ---Skullgreymon.
Gruß tarrek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarrek« (29. Mai 2015, 13:23)


10

Freitag, 29. Mai 2015, 14:07

Datum und Uhrzeit der Anwesenheit des falschen Tarreks wären noch sehr hilfreich.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Mai 2015, 14:34

Hab ihn gestern mit Tarlos gesehen, irgendwo zwischen 12.00 und 15.00 Uhr glaube ich.
Ausserdem eben nochmal 14.33.


12

Freitag, 29. Mai 2015, 14:59

553 Logins sehen für mich eher nach Besitzer als nach Diebstahl aus. Zumindest beim heutigen und gestrigen Tarrek. Ist Warwick einer deiner Twinks? Da gabs nämlich einen hin-und-her-Switch gestern Nachmittag.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

13

Freitag, 29. Mai 2015, 15:07

Warwick ist ja tot im Rp. Hab ihn aber nicht engine getötet, weil er sich noch beschweren wollte.
Mir war sowieso klar, dass es Warwick sein müsste, weil er das Passwort der Truhe im Waffenladen wollte, als er mit Tarrek on war.

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. Mai 2015, 17:48

Oh man. Hat sich damit erledigt.
Ich weiß jetzt wer es ist. Kläre ich intern. Skullgreymon ich schreib dir eine Pm
, alle anderen Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen