Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bronko

Registrierter Benutzer

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 23:52

Muss nach kurzer zeit reloggen...

Tag auch,

Wie die überschrifft schon sagt muss ich nach 10-15 min reloggen,was auf dauer natürlich sehr nervig ist... Habe auch keine Lösung in einem anderen Thread gefunden, vielleicht kennt ihr ja ein paar tipps die helfen könnten..

Ich bedanke mich schonmal bei allen im Vorraus

2

Freitag, 1. April 2016, 00:47

1.) Nicht den _work Ordner in Gothic 2 so ersetzen, dass die Gothic 1 Musik in SKO gespielt wird. (http://strafkolonie-online.net/forum/ind…ead&threadID=30)

2.) Die Sichtweite auf Minimum machen. (F1)

3.) Neuinstallation

4.) Hunter einen Döner spendieren

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 00:47

- Seit wann besteht das Problem?
- Hast du irgendetwas getan, das mit der Sache zu tun haben könnte (Sprich: Irgendetwas installiert oder Einstellungen verändert. Dazu gehören insbesondere Grafiktreiber.)?
- Welches Betriebssystem hast du?
- Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung auf eine Zeit gemacht, in der noch alles richtig funktionierte?
- Überprüfe mal deine Gothic.ini. Möglicherweise hat sich die Farbtiefe irgendwie auf 16 runtergestellt, die sollte auf 32 sein.
- Hast du es schon mit dem Fenstermodus oder Sandboxie probiert?
- Hast du schon mal eine Neuinstallation von Gothic samt GMP versucht?

Bronko

Registrierter Benutzer

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2016, 01:12

Erst seit Kurzem
Eigentlich nicht
Windows 8
Pc Gestern erst ganz neu aufgesetzt...
Farbtiefe ist auf 32
Fenstermodus ja,hat aber nicht geholfen.Sandboxie noch nicht
Jap.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2016, 11:24

Hmm ... Dann solltest du es auch mal mit Sandboxie versuchen. Oder falls du zufällig noch irgendwo Windows 7 hast, darauf mal Gothic 2 + GMP installieren und diese Installation auf Windows 8 herüberkopieren. Aus irgendeinem Grund läuft eine auf Windows 8 vorgenommene Installation von Gothic 2 + GMP in den meisten Fällen nicht so flüssig wie auf Windows 7.

Bronko

Registrierter Benutzer

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2016, 14:13

Hab leider keine Windows 7 CD.. Ich könnt mal später rumfragen ob mir jemand seinen Gothic ordner irgendwo hoch lädt

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen