Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milano

Registrierter Benutzer

  • »Milano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Milano

Serverbeitritt: 21. März 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 19:58

TOD beim Tauchen

Guten Tag,
Ich war im Fluss/Bach zwischen dem Neuen und dem Alten Lager und bin beim tauchen in einer pflanze hängen geblieben und ertrunken! :thumbdown: Als ich einen RLG versuchte kam ich kurz über der Wasseroberfläche raus, stürtzte hinunter in die Pflanze und ertrank erneuert! :( :( Dies wiederholt sich jetzt bei jedem LOGIN und ich würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen! ^^ ^^

MfG David aka Milano
Ich/Du/Er/Sie/Es, und das mit vielen,...
Mir egal, ich will nur Spielen :P :P :P

2

Mittwoch, 25. März 2015, 19:58

/report


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2015, 22:05

Ich habe ihn bereits rausgeportet. Allerdings findet keine Wiederbelebung statt, da wir davon ausgehen müssen, dass du an einem Tier gestorben bist. Durch normales Ertrinken reicht nämlich ein Relog. (:

Milano

Registrierter Benutzer

  • »Milano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Milano

Serverbeitritt: 21. März 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2015, 01:39

Das war schon mehr als genung! Vielen dank an dich und all die Supporter die sich um solche Fälle kümmern! Mitlerweile haben mich auch meine Freunde gefunden und wiederbelebt! :) :)

LG David aka Milano

-------------------------------closed--------------------------------
Ich/Du/Er/Sie/Es, und das mit vielen,...
Mir egal, ich will nur Spielen :P :P :P

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen