Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2017, 20:47

neuen charakter erstellen

guten abend zusammen,

wollte heute mal wieder sko spielen doch merkte dann leider das meine charakterslots alle belegt sind.
Leider weiß ich von keinem mehr den namen sodass ich disese auch nicht mit dem /lock befehl sperren lassen kann, kann mir da jemand weiterhelfen und weiß wie ich mir nun einen neuen charakter erstellen kann? ?(

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2017, 21:00

Mal mit /mytwinks probiert die Namen anzeigen zu lassen?

3

Montag, 6. Februar 2017, 21:04

ja nur leider wird mir da garnichts angezeigt, da ich mich ja auch garnicht einloggen kann. :S

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2017, 21:13

Dann einmal deinen Launchernamen und die Uhrzeit, als du dich mit dem Server verbunden hast hier rein posten :) Dann sollte der Admin das zuordnen können.
Kannst dich hier orientieren (Klick mich)

5

Montag, 6. Februar 2017, 21:15

das problem ist im launcher, steht auch nirgends ein name..

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2017, 22:13

Der Launchername ist dieser hier:

Spoiler Spoiler


Da solltest du am besten einen eindeutig bestimmbaren Namen eintragen und nicht sowas wie Nickname.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen