Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Februar 2014, 22:24

Kriege keine Neue Schlagtechnik bei wachsendem Schürferskill.

Hallo,

habe folgendes Problem mein Schürferskill liegt nun schon bei 75% und ich habe bisher nur 3 schlaege beim schuerfen 1. der standard schlag einfach mal schlagen 2. Hart zuschlagen und 3. geziehlter schlag und soweit ich weiss hat mann bei 75 % aber schon mind. den 4 schlag gelernt.. aber irgendwie habe ich ihn nicht.

oder muss mann diese schlaege doch bei jemandem lernen ?

2

Samstag, 1. Februar 2014, 22:33

Wenn du bei 100% noch nichts weiter hast, dann kannst du nochmal nachfragen. Aber solange du noch so viel vor dir hast an Schürfskill, kann von einem Problem noch nicht die Rede sein :)

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2014, 01:05

Soweit ich weiß alle 20% d.h. bei 80% vorletzter Schlag

4

Sonntag, 2. Februar 2014, 02:32

"soweit ich weiß" ist aber kein garant dafür, dass es so ist^^

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 03:01

Marijuana..... das ist nicht so....

wie genau es ist.... weiß ich nicht, aber nicht so das man die schläge automatisch bekommt....

6

Sonntag, 2. Februar 2014, 04:38

Man bekommt die Schläge automatisch.

Und den Trümmerschlag bei 70%, (aber auch nur afaik, aus dem TuS^^) welchen er aber nicht hat....

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 08:12

Trümmerschlag bei 70%, (aber auch nur afaik, aus dem TuS^^)
Dann lügt TuS :D

Carlberg

Registrierter Benutzer

Beiträge: 47

Serverbeitritt: 26. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Februar 2014, 09:07

Das mit den Schlägen ist schon eine interessante Geschichte. Ich dachte auch, mit 60% würde der nächste kommen, kam er aber nicht.
Auch die Sache mit den 70% stimmt nicht, ich hab den Trümmerschlag "schon" bei 69% bekommen. Von anderen hab ich gehört, sie haben ihn so bei 74-78% bekommen.
Denkt mal drüber nach, was man anders gemacht haben könnte! ;)

9

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:14


Dann lügt TuS :D
Die größte Offenbarung überhaupt...

10

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:26


Dann lügt TuS :D
Die größte Offenbarung überhaupt...
Oh mann, Junge... Das gehört hier nicht rein. §face
Außerdem unterstützt der Post über dir das TuS. Denk mal drüber nach...

Ich reisse mich zusammen, hier jetzt keine Beleidigung rein zu schreiben, auch wenn ich deinen Post eindeutig als eine Auffasse...

11

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:50

OOT: Dann sag ich mal eben was... Was ich denke. (Auf dieses Projekt zum TuS bezogen)

TuS ist der größte scheiß wo 80% der Spieler den Titel Lord von und zu Powerplay genießen.


Carlberg

Registrierter Benutzer

Beiträge: 47

Serverbeitritt: 26. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:24

Außerdem unterstützt der Post über dir das TuS. Denk mal drüber nach...
Moment... War mein Post damit gemeint? Wenn ja: Ich weiß nicht einmal was das TuS ist... Und wenn dort geschrieben stehen sein sollte, dass man die besagten Schläge ab einer bestimmten Prozentzahl erhält, dann ist das meiner Erfahrung nach eine falsche Annahme.
Wenn mein Post nicht gemeint sein sollte: Einfach ignorieren. ;)

13

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:35

OOT: Dann sag ich mal eben was... Was ich denke. (Auf dieses Projekt zum TuS bezogen)

TuS ist der größte scheiß wo 80% der Spieler den Titel Lord von und zu Powerplay genießen.

Nur leider hat das TuS euren Server verdammt gepusht. Wie viele Leute wart ihr vorher? 10? 20? Jetzt ist der Server randvoll, und viele aus dem TuS (mich eingeschlossen), spielen immer noch.

@Carlberg:
Ach, denk nicht drüber nach. Wir TuSler sind ja alle Lügner und Powerplayer :) :) :) :)

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:49

Nur leider kann man auf diverse Leute deren RP ausschließlich aus OOC und PowerPlay besteht gut verzichten.

15

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:01

Nur leider kann man auf diverse Leute deren RP ausschließlich aus OOC und PowerPlay besteht gut verzichten.
Dann weise es uns nach und verwarne/kicke/banne uns anstatt schlecht über uns zu reden. Was denkst du, warum wir euch alle für kleine notgeile Kinder halten?
Ihr glaubt ja nicht mal, dass Radial ne Frau ist obwohl Skullgreymons Freundin Assa das doch bestätigt hat.

EDIT by Jey: Contenance! Alle!

Nepomant

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Nickname: Ich unterlasse Provokation um nicht entfernt zu werden

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:11

ignoriert den typen, ist ein tusnewfag und etwa 16.

17

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:35

Der 4. Schlag und die weiteren sind nicht erst ab 70%

Das sie nicht automatisch kommen, liegt an nem Bug im Script, den wir im Moment nicht beheben können.

Die Schläge werden trotzdem gesetzt..und zwar per Hand einmal in der Woche von mir. Sofern die Prozente Stimmen.

18

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:11

Alles klar vielen dank fuer die infos.

sinistra

Registrierter Benutzer

  • »sinistra« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

19

Montag, 3. Februar 2014, 07:23

OOT: Dann sag ich mal eben was... Was ich denke. (Auf dieses Projekt zum TuS bezogen)

TuS ist der größte scheiß wo 80% der Spieler den Titel Lord von und zu Powerplay genießen.

Nur leider kann man auf diverse Leute deren RP ausschließlich aus OOC und PowerPlay besteht gut verzichten.

Was ich denke ..
TuS-User sind zu einem nicht unerheblichen Teil für interessantes, regelkonformes RP im Neuen Lager verantwortlich und ebenso für regelkonforme Hilfe, wenn man Anfänger ist und sie haben auch einen Anteil daran, dass es im Neuen Lager eben keine Tradition ist, einfache Sträflinge zu verkloppen, wie man es ständig vom Alten Lager hört. Das finde ich gut.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. Februar 2014, 11:18

ok ok was ist Tus?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen