Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghorim™

Registrierter Benutzer

  • »Ghorim™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2016, 22:00

Spiel kratzt ab

Grüßt euch Leute,

ich habe ein Problem. Nachdem mein PC mitten in SKO abgekratzt ist (blue Screen) und der PC neugestartet wurde - komme ich nicht mehr ins Spiel. Jedes mal, nachdem der Client geladen ist und man ins Spiel (Ladeschirm) kommen müsste - kratzt das Spiel ab.

Folgende Meldung erscheint: (Großes Problem - Ich habe die Gothic 2 Die Nacht des Raben verlegt und finde sie nimmer! ;( ) Systemwiederherstellung wurde schon getätigt - hilft jedoch nichts.

Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2016, 22:18

Guck mal, obs hilft... WoG ... Kligg
Schon ein paar Tage alt, aber wer weiß!

3

Montag, 19. Dezember 2016, 22:33

Ich hab das Problem auch manchmal und die Lösung ist :
Ein Wiedergabe Gerät (Headset,Box usw.) anschliessen oder wieder zu aktiveren.Gothic braucht das wohl.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2016, 05:07

Falls das Problem Weiterhin bestehen sollte Ghorim schreib mich an und ich schmeiß dir die G2 Dateien auf nen Dropbox Ordner



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen