Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abu

Registrierter Benutzer

  • »Abu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Nickname: Abu

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2014, 13:33

Nachbarn helfen Nachbarn brauchen Hilfe!

Hallo alles Deutschland!

Ich bin Daniel. Ich komme aus Polen. Ich bin 19 Jahre alt und ich mag gothic multiplayer. Ich komme hierher, um Hilfe zu bitten. Sie müssen wissen, dass Ihr Server ist einer der besten, Ich eine gesehen. Ok wir auf den Punkt kommen. Wie du weißt, Polnish Skript ist sehr schlecht, wir haben Hilfe keine von den Entwicklern erhalten, Schöpfer nur behindern uns erkennen, Wir Konnen unsere Server nich testen, denn oft gibt es ein Problem mid dem Forum. So ist es sehr du mir bitte helfen mit dem Skript. Ich keine bitte über alles Skript, Ich habe auch um Rat fragen.

Bitte akzeptieren Sie meine Anfrage: Daniel

Ps. Du Meisterschaft gewonnen, es kann uns ein wenig helfen :D
Wir haben eine schlechte Darstellung der polnischen, und wir eine Chance, um die Meisterschaft zu spielen hatte
haha :)

Mein Deutsch ist schlecht. Entschuldigung

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2014, 13:39

Wenn mein Vater mal seinen väterlichen Pflichten nachgekommen wäre, hätte er mir auch polnisch beigebracht :/

3

Freitag, 18. Juli 2014, 13:43

/moved to Off-Topic as it has nothing to do with server announcements.

Feel free to write in English if you feel that your German isn't good enough to express what you want to say. ;)

To avoid problems with being dependent of the Polish GMP-site you can try using the inofficial R-10 version of void. The client crashes often enough, but the server runs stable. We will not share any of our serverscripts, but if you are looking for help, the german GMP-community at www.GothicMP.de will surely help you. All you have to do is asking precise questions and not only "I need help" without telling them with what especially. ;)

Abu

Registrierter Benutzer

  • »Abu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Nickname: Abu

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2014, 14:15

Polnisch GMP sieht aus wie Scheiße, nicht möglich ist:

-Heben items
-Aufnahmegeräte
-Einfügen von Objekten in die box
-Stil des Gehens. Wie haben Sie
-Ausnehmen Tiere

sorry but i think my German is better than my English, ahh i forget only 10% serwers in Poland have Monsters


beste Grüße Daniel

5

Freitag, 18. Juli 2014, 17:11

Wir nutzen ebenfalls den polnischen GMP-Accrescere. Alle von dir angesprochenen Punkte sind möglich, nur müssen sie erst einmal vom Serverbetreiber, in dem Falle dir, ordentlich umgesetzt werden. Aber wie gesagt, in der GothicMP.de - Community gibt es gute Tutorials und Leute, die bei konkreten Fragen Antworten parat haben.

Abu

Registrierter Benutzer

  • »Abu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Nickname: Abu

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juli 2014, 18:57

Danke für Ihre Hilfe

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen