Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haruna

Registrierter Benutzer

  • »Haruna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Huberta

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2014, 16:46

Grundlagendiskussion Tei 2

Hallo

Lieber Cid, da du zu meinen Anfangsbeitrag "Grundlagendiskussion" kein Gegenargument gebracht hast, bist du mit allen Teilen des Beitrags einverstanden. Sollte ich falsch liegen, schreibe es bitte.
Nun zu den 1. drei Fragen in meinen dritten Beitrag des selben Threads.
Die Belege für meine Behauptung, dass die Lager nicht imstande sind ihre Arbeiter zu beschützen, kannst du im Beschwerdeforum finden. Allein 6 Beschwerden über Überfälle seit Anfang Mai.
Nun zur Behauptung, das Lagerangehörige nicht bezahlt werden, das Forum ist voll damit, dass Banditen nicht bezahlt werden, weils angeblich zu Gothic gehöhrt.
Nun zum Warenaustausch zwischen den Lagern, weder im Spiel noch im Forum habe ich etwas dazu bemerkt. Also findet anscheinend nichts dergleichen statt, das widerspricht der Grundlage des Mods.
Lieber Skullgreymon, wo habe ich den Wunsch geäußert, dass der Thread geschlossen werden soll?

Grüße

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2014, 16:49

Es wird sich nicht über die Überfälle beschwert, sondern über die regelwidrige Form von Überfällen. Also meistens Raubüberfälle ohne RP. Das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, dass Arbeiter nicht geschützt werden.

3

Samstag, 17. Mai 2014, 17:10

Wo keine Argumente vorliegen kann ich schlecht Gegenargumente bringen. Und auch mit diesem Thread hier kann ich dir nur dieselbe Antwort geben... Ich sehe nicht die geringste Diskussionsgrundlage. Ich sehe hier nur eine Reihe von deiner Meinung nach schwerwiegenden Logiklücken im Szenario der SKO, die du der Community vorwerfen möchtest. Dein fehlender Wille zur Diskussion drückt sich außerdem in deinen recht kurzen und wenig ausführlichen Beiträgen aus. Ohne konkreten Beispielen oder klaren Aussagen, was du gerne am Szenario ändern möchtest und wie du gedenkst, dies zu tun, fehlt mir auch weiterhin der Wille, auf deine "Grundlagendiskussion" einzugehen.

4

Samstag, 17. Mai 2014, 17:12

Zum Thema unbezahlte Gildenmitglieder... das kommt bei den Banditen darauf an, ob die einen Job haben, ich als Vorabeiter bekomm jede Woche mein Gehalt, den Rest verdien ich mir durch Überfälle oder kleine Geschäfte innerhalb des Lagers... dass Banditen keinen Sold bekommen ist auch logisch, sie sollen schließlich Erz beschaffen und nicht in den Arsch gesteckt bekommen ;)

Haruna

Registrierter Benutzer

  • »Haruna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Huberta

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Mai 2014, 17:14

Hallo

Wie werden denn die Arbeiter vor den Überfällen beschützt? Diese Überfälle finden direkt vor den Toren des alten Lagers statt. Natürlich weiß ich, das im Beschwerdeforum nur verpatzte Überfälle gepostet werden, demnach ist die Anzahl der geglückten Überfälle wesentlich höher.

Grüße

Haruna

Registrierter Benutzer

  • »Haruna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Huberta

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Mai 2014, 17:18

Hallo

Cid, stimmst du der Grundlage des Mods zu?

Skip, die Banditen sollen das Lager organisieren, das Erz beschaffen die Schürfer.

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Mai 2014, 17:28

Banditen sollen...das Lager organisieren? Bitte google nochmal den Begriff Bandit :D

Und Arbeiter WERDEN geschützt, falls das dein Problem ist. Nur halt nicht AUßERHALB des Lagers ;)

8

Samstag, 17. Mai 2014, 17:41

Hallo

Cid, stimmst du der Grundlage des Mods zu?

Skip, die Banditen sollen das Lager organisieren, das Erz beschaffen die Schürfer.
Nichts für Ungut, aber ich wage die Behauptung, mehr über die Aufgaben der Banditen zu wissen als du, da ICH einer von denen bin :D

9

Samstag, 17. Mai 2014, 18:58

Ich schließe einen Thread nicht, damit du eine persönliche Antwort an ein anderes Communitymitglied in einem separaten Thread schreibst. Wenn das dein Wunsch ist, schreib dem Spieler eine PN, dafür gibt es diese Funktion.

- closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen