Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seratix

Registrierter Benutzer

  • »Seratix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2015, 16:27

Erztransport

Sollte die Zeit geändert werden ?

Insgesamt 19 Stimmen

58%

Ja (11)

42%

Nein (8)

Tag Leute,

Ich fasse mich kurz ich will zum Erztransport aber hab kein Bock um 19.00 Uhr bei 30 Grad am Laptop zu hocken.
Die Frage wäre ob man Erztransport auf 20 Uhr verschieben könnte ? (Solang wir Sommer haben)

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2015, 16:30

Gegenfrage. Wieso muss man Erztransporte, an die Zeiten anpassen, wenn du bock hast?
19 Uhr fangen die meisten an on zu kommen.

Seratix

Registrierter Benutzer

  • »Seratix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2015, 16:49

Stimmt. Dann stimmen wir ab was die besten Zeiten wären aber meist sind die Leute online wenn es bisschen kühler wird zurzeit sind eh nur maximal 6-7 beim Erztransport.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2015, 16:54

Der Transport und das Rp ist kein Wunschkonzert... das Rp darf sich doch nicht durch reale einflüsse verändern. Wenn es im Rp keinen Grund gibt warum man den Transport verschieben sollte bleibt er auch wo er ist.

Ich kann da nur "HALT STOP" Zitieren



Oder einfach nur:


5

Freitag, 17. Juli 2015, 16:57

Ich finde das RL sollte immer vor gehen und deshalb sollte man sich danach anpassen. Jedoch entscheidet der, der den Transport durchführt, wann er beginnen soll.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2015, 17:00

Richtig Rl geht vor^^ Aber das heißt das man das Rl vorschiebt und nicht spielt ^^ Das bedeuten diese Worte.
Nicht das: Jau im Rl hab ich keine Zeit machen wir das Rp später ohne jeglichen Rp Grund ^^ Dann sind halt nur 2 beim Transport da und der Rest draußen im Schwimmbad na und? Eben das macht das Rp aus, das es sich durch das Rl nicht verbiegen lässt wenn niemand da ist, ist niemand da Rp Grund eben hockt unfähig faul irgendwo herum.

Was gibt es da noch zu diskutieren c: ?

7

Freitag, 17. Juli 2015, 17:13

Was gibt es da noch zu diskutieren c: ?


Genug.

Wie gesagt, dass RL geht nun mal vor. Es gibt sicherlich genug Spieler, die trotzddm beim Erztransport gerne mitmachen würden, desshalb sollte man sich da an die Spieler anpassen.

Wenn niemand on ist, heisst es ja nicht, dass er nicht im Lager ist. Das kann man nur als faul, unfähig u.s.w ausspielen. Deshalb sollte man da schon Rücksicht nehmen.

Wie ich aber oben sagte, liegt es bei denen die den Transport durchführen.

Ps: wenn du dann weiter diskutieren willst Olven, lass die Smilys zwischen den Sätzen oder im Satz, bitte. Das erschwert mir das lesen und bestimmt auch anderen.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juli 2015, 17:27

Man versteht wohl nicht das das 0 mit rp zutun hat... geht im rp zu zank sagt ihm ihr seid alle so kaput lass den Transport spaeter machen.

ich für meinen teil sehe keinen grund für ne ooc absprache

Seratix

Registrierter Benutzer

  • »Seratix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juli 2015, 17:40

Genau tonino versteht mich ich glaub auch viele andere tun das auch.
Bei 30 Grad sein arsch Ab zu schwitzen ist doch kacke nur wegen einem Transport.
Ich bin einer der gerne mitmacht aber nicht unbedingt bei hohen Temperaturen.
Es muss sich ja nichts im rp verändern wir starten ganz normal nur halt etwas später.( da man sagt du musst um 7 zum Transport ist das auch kein Rp)

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juli 2015, 18:03

Genau tonino versteht mich ich glaub auch viele andere tun das auch.
Bei 30 Grad sein arsch Ab zu schwitzen ist doch kacke nur wegen einem Transport.
Ich bin einer der gerne mitmacht aber nicht unbedingt bei hohen Temperaturen.
Es muss sich ja nichts im rp verändern wir starten ganz normal nur halt etwas später.( da man sagt du musst um 7 zum Transport ist das auch kein Rp)
Wer sagt bitte, man muss um 19 uhr online sein? Niemand.

Wer nicht zur Transportzeit online ist und diesem deshalb nicht beiwohnen kann, der hat natürlich keine negativen Konsequenzen im RP zu erwarten.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juli 2015, 18:05

Soweit ich weiss ist im RP ja kein Tag vor gesehen, was heisst, man kann ihn verschieben. Das würde dann in Zanks Macht liegen.

12

Freitag, 17. Juli 2015, 18:09

Es hat genau so 0 mit RP zu tun, um 19 Uhr den Transport zu machen, nur weil da alle on sind. Theoretisch könnte das so ablaufen.

Söldner A zu Söldner B:"Wo sind die ganzen Schürfer?"
Söldner B:" Die pennen alle."
Söldner A:" Dann weck sie doch, damit wir staren können. Schick die Anwärter."
Söldner B geht zu Anwärtern und erteilt Ihnen den Befehl, dass sie die Schürfer wecken sollen.
Anwärter A Ooc:"Sind dich alle off"
Söldner B geht wieder zu Söldner A und sagt: "Die lassen sich nicht wecken die unfähigen"

Deshalb muss man sowas Ooc absprechen und eine Zeit festlegen. Genau so wie das Banditentreffen oder Events. Nur weil man nicht on ist, heisst es nicht, dass der Char nicht da ist.

13

Freitag, 17. Juli 2015, 18:13

Zank schrieb doch, dass sie dadurch keine negativen Konsequenzen zu befürchten haben. :) Die Schürfer, die zu der Zeit nicht online sind, werden dann nicht automatisch die Dummen, Unfähigen und Faulen sein. :D Man kann ja genau so ausspielen dass man beim Transport war, ausnahmsweise keine +5 Kilo Muskeln durch das Tragen einer Kiste gekriegt und den Lohn versoffen hat kp- Oder es einfach nicht erwähnen wie so viele andere Dinge auch die man zwar hätte miterleben sollen, bei denen man aber einfach nicht on war. Wenn ich z.B. eine Woche im Urlaub bin und in der Zeit das Lager von Drachen, Orks und Dämonen angegriffen wurde frage ich auch kurz OoC nach ob etwas wichtiges passiert ist von dem mein Charakter hätte erfahren müssen. <: Und das weiß sie dann halt.

Tucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 81

Nickname: Tucker

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juli 2015, 18:57

Das wird sehr schwierig mit dem Trainingstag. Ich möchte nämlich nicht erst dann um 21 Uhr rl anfangen. Denn ich möchte auch ab und zu schon früh ins Bett . :P

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. Juli 2015, 19:05

Das wird sehr schwierig mit dem Trainingstag. Ich möchte nämlich nicht erst dann um 21 Uhr rl anfangen. Denn ich möchte auch ab und zu schon früh ins Bett . :P

Dann also Trainingstag um 19.00 Uhr bei 30°C, dann weiß man, wofür man am Rechner schwitzt! :rolleyes:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. Juli 2015, 21:13

Meiner Meinung nach sollte die Zeit bei 19:00 Uhr bleiben, da dort erst viele on kommen können. Wenn er zum 20:00 Uhr anfängt, dauert er bis 21:00 - 21:30 Uhr und manche müssen dann auch off, weil sie am nächsten Tag früh Arbeit, Uni oder Schule haben. Und dann stell dir das mal mit dem Turnier vor. Um 21:30 Uhr kommt man wieder in der Mine an. Dann mindestens eine halbe RL-Stunde ausruhen von den Kisten mit einem Gewicht von 30 Kg - 22:00 Uhr. 22:30 Uhr Anfang des Turniers. Das Turnier dauert ca. eine Stunde - 23:30 Uhr. Man geht sofort off, weil man am nächsten Tag um 8:00 Uhr bei der Arbeit sein muss - falls man Sonntags arbeitet :whistling:
Selbst, wenn nicht, manche wollen wie Tucker mal etwas früher schlafen gehen.

Ich finde die Uhrzeit 19:00 Uhr am Besten.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen