Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashur

Registrierter Benutzer

  • »Ashur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2014, 21:09

Probleme mit Update auf R-10

Servus,

vorweg möchte ich sagen, dass ich allgemein wenig Ahnung von Hard oder Software habe. Würde gerne Strafkolonie-Online spielen und habe alles nach Anleitung installiert. Mir fehlt lediglich der Clientupdate auf R-10. Ich weis nur nicht wie das richti funktioniert. Habe mir den Client runtergeladen und in einem neuen Ordner entpackt. Habe anschließend vergeblich versucht, die Client-Datein des alten Clients zu überspeichern ...

Egal in welchen Ordner ich die R-10 Datein kopiere, nichts wird überspeichert und die alten Datein sind immer noch vorhanden. Bitte deshalb um Hilfe.

Danke im Voraus,

Ashur

2

Freitag, 21. März 2014, 21:15

Du lädst den neuen 10er Client runter, und der Inhalt des durch die Entpackung entstehenden client-Ordners (Zwei Ordner und eine Datei) muss in den Gothic2-Order hineinkopiert werden. Dazu muss natürlich die Version 9 vorher installiert sein, damit sich dort etwas überschreibt.

Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revelin« (21. März 2014, 21:31)


Ashur

Registrierter Benutzer

  • »Ashur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2014, 22:16

Du lädst den neuen 10er Client runter, und der Inhalt des durch die Entpackung entstehenden client-Ordners (Zwei Ordner und eine Datei) muss in den Gothic2-Order hineinkopiert werden. Dazu muss natürlich die Version 9 vorher installiert sein, damit sich dort etwas überschreibt.

Oder habe ich das Problem falsch verstanden?


Danke dir, hat geklappt :)

Wenn ich nun den Client starte und auf den Server möchte (Ping, Slots, usw werden mir angezeigt) sehe ich lediglich einen schwarzen Bildschirm und eben meine weise Maus..

Wenn ich auf den 'erweiteren Fehlerbericht' gehe, bekomme ich folgende Meldung:

Gothic2.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll" at 001B:76E077A2, RtlEnterCriticalSection()+18 byte(s)

Ashur

Registrierter Benutzer

  • »Ashur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2014, 23:30

Sorry für den Doppelpost, aber die aktuelle Mod-Datei kann zur Zeit nicht geleaden werden...

Egal welchem Link man folgt, File is not found

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen