Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ria

Registrierter Benutzer

  • »Ria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Nymeria

Serverbeitritt: 6. August 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2017, 15:03

[Bug Report - Reprodozierbar] Schuerfscript

Da ich im Bug Report Forum, sowie im Diskussions Thread zum Update nichts schreiben kann, stelle ich es erst einmal hier hinein, ihr koennt es ja anschliessend verschieben.

Charaktername: Nymeria

Bug-Beschreibung:
Beim schuerfen in der AL Mine ist mir nun schon zwei mal passiert, das ich nach den Schlaegen "Stark, Gezielt, Gezielt und einfach" - die Meldung bekam "Du sollst einen Truemmerschlag ansetzen."
Man erhaelt keine Klumpen mehr, die Meldung ist dauerhaft und nur durch einen Rlg kann man erneut das Schuerfmenue aufrufen oder beenden.
Andurien schrieb mir per PM das ihm dieser Bugg auch schon passierte, aber mit dem Brutalen Schlag und gestern Nacht schrieb Skinners mir das er auch die Meldung mit dem Truemmerschlag hatte als wir in der Mine waren.

Wie lässt er sich reproduzieren?
Bei Wiederholung der Kombination.

Besteht das Problem auch noch nach einem Relog?
Ja

Welche Spieler waren anwesend?
Andurien, Nymeria, Skinners

Datum: 13.08.2017 ca. 14:18 Uhr

Screen:

Spoiler Spoiler


2

Sonntag, 13. August 2017, 15:14

Und den Trümmerschlag hast du noch nicht freigeschalten?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ria

Registrierter Benutzer

  • »Ria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Nymeria

Serverbeitritt: 6. August 2017

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2017, 15:16

Nein, Schuerflevel 31.
Aber auch wenn, komme ja nicht einmal ohne Rlg in das Schuerfmenue zurueck.

4

Sonntag, 13. August 2017, 15:32

Ah, der Schriftzug verschwindet nicht mehr, okay. Falsch verstanden. Guck ich mir nochmal an.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Sonntag, 13. August 2017, 19:19

Tritt bei mir auch auf. (bei selbst entdeckter Kombo) Habe den starken Verdacht das das bei jeder Kombo so ist/bei jedem Spieler. Wenn nicht kann sich gerne jemand bei mir per PN melden und sagen das es bei ihm geht, um den Fred nicht so zuzumüllen ( wie ich gerade :P )

6

Sonntag, 13. August 2017, 20:15

Sollte nach dem nächsten Serverneustart behoben sein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen