Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:02

Gothic 2 MSVCP100.dll

Hallo liebe Community,


Ich wollte heute anfangen diesen Multiplayer-Mod auszuprobieren und bekomme eine Fehlermeldung beim beitreten des Servers.


Mir würde diese Datei fehlen : Gothic 2 MSVCP100.dll


Hat irgendjemand eine Ahnung ??


LG Kreuzi


Edit: Habe mal im Internet nachgeschaut , es ist eine System-Datei. Ich hab natülich sofort nachgeschaut ob diese auch vorhanden ist , und das ist sie.

Ich denke ich komme um eine Neuinstallation nicht herum. :cursing:

Edit2: Ich habe nun das Spiel Haargenau der Anleitung nach installiert , Gothic II DndR - Patch v2.6 - Patch v2.6 fix - gmb 9 - gmb 10 - mod.-datei eingefügt.

Jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung schon beim starten des Launchers ! Ich bin ratslos :whistling: :whistling: :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KreuzritterJ« (27. Mai 2014, 19:25)


2

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:19

So nach Stundenlangen probieren und fuschen , funktioniert es nun.

Es haben tatsächlich Dateien in meinen System Ordnern gefehlt.

Man kann diese im Internet downloaden und einfach dort einfügen.

Lg Kreuzi

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Mai 2014, 11:31

Tut mir leid, wenn ich erst jetzt ein Wort dazu melde, ich bin momentan nicht aktiv.
Schön, dass du selbst auf die Lösung gekommen bist, aber wenn du etwas weiter hier in diesem Unterforum gestöbert hättest, wärst du mit dem selben Fall fündig geworden.
Ansonsten have fun !

-closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen