Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sengar

Registrierter Benutzer

  • »Sengar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Sengar

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2014, 23:36

Problem im neuen Schacht der Mine im NL

Ich wollte heute das erste mal nachsehen wie der neue Stollen aussieht...doch dann dieses Problem.
Auch nach RLG blieb das Problem bestehen...ich sehe dieses Grafikproblem nur dort..auch wenn ich rein gehe ändert sich nichts.
»Sengar« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (130,73 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juli 2014, 11:08)

2

Samstag, 7. Juni 2014, 23:43

Das ist kein Grafikproblem :3 das ist das Stargate.

Geh hinein und du bemerkst gar nicht das du eigentlich in einen Stollen auf einen Fremden Planeten gegangen bist :D

Wird bestimmt gefixt. Hat jeder von uns.

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 23:53

Das ist kein Grafikproblem :3 das ist das Stargate.

Geh hinein und du bemerkst gar nicht das du eigentlich in einen Stollen auf einen Fremden Planeten gegangen bist :D

Wird bestimmt gefixt. Hat jeder von uns.


Ja das problem ist dort gibt da kein magisches erz sondern nur, naquada und trinium zum schuerfen^^ aber sonst wie ashaara gesagt hat keine sorge es wird bestimmt gerichtet

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen