Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:07

Erfahrungen mit SKO

Abend Leute,
ich bin erst vor kurzem auf SKO gestoßen und habe das Projekt an sich noch nicht ingame erlebt.
Eigentlich wollte ich nur mal wissen wie das Projekt im großen und ganzen so ist, die Videos im Netz sind echt super etc.
Allerdings habe ich hier im Forum einige sehr kritische Threads gelesen á la "ich spiele seit einem Jahr und höre jetzt auf".
Daher die Frage: Wie sind bis jetzt die Erfahrungen, die ihr bei sko gemacht habt? Ist es so wie ihr es euch vorgestellt habt? Wie ist das RP im allgemeinen?
Wollte es eigentlich mal selber antesten, lese aber gerade das nur ein Bruchteil der ursprünglichen Spieler aktiv ist, der Rest der noch da ist extrem overpowered ist etc. Wie steht ihr dazu?

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:10

Spiele seit September 2014 und ich liebe es

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:18

So ziemlich meine ganze Freizeitbeschäftigung

Und ich bereus nicht. Hab Spaß und ne Menge tolle Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen die ich echt nicht mehr missen will

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:23

:D Ich sag es mal so, dank der liebevollen Community wirst du dich recht schnell einfinden und auch Spaß haben. Ich habe meine Entscheidung hier her zu kommen nie bereut und ein Teil der Menschen hier gehört schon zu meinem Freundeskreis. Ich empfehle dir dich nicht zu schnell von anderen beeinflussen zu lassen, einfach reinschauen und herausfinden wie es ist, das macht es recht einfach ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Erfahrung, Meinung, sko, spaß

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen