Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einsamkeit

Registrierter Benutzer

  • »Einsamkeit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Kilian

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 17:54

Anfänger Frage

Ahoi,

Nun ich möchte gern mit GMP Anfangen und bin daher ein totaler noob in der Spielwelt.

Meine Frage ist,

Ist es möglich einen Charakcter fern ab der verschiedenen Lager zuspielen sozusagen Gildenlos als eine Art Einsiedler/Jäger/komischer Eigenbrödler und mit diesem dann auch eine Art Fortschritt zu haben ? (Also z.b Bogen und DEX lernen oder Gildenlose Rüstungen ) oder bin ich mehr oder weniger gezwungen mich erstmal einem Lager anzuschliessen ?




und 2. gibt es einen Itemspawn oder kommt man an Waffen und diverse Gegenstände nur durch Schmieden und Handeln ?

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2015, 17:57

Ich kann dazu nur sagen: Finde es einfach im RP heraus. ^^

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2015, 17:57

Guten Abend erstmal,

zu erstens. Siehe Fellprinzessin

zu zweitens. Es gibt einen Itemspawn, allerdings fallen keine Waffen von Himmel, nur Pilze aus der Erde.

Ich rate dir folgendes. Schaus dir mal ganz entspannt an. Ist noch kein Meister "gespawnt"

Einsamkeit

Registrierter Benutzer

  • »Einsamkeit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Kilian

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2015, 18:02

erstmal vielen dank für die schnellen Antworten ;)

nun dann werde ich euren Rat befolgen und mein Glück versuchen ^^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen