Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:40

Tageszeit wird engineseitig nicht korrekt wiedergegeben.

Bei mir scheinen im Moment die angegebene IG Tageszeit und die in der Engine angezeigte merklich auseinanderzulaufen. Es gibt einen rötlichen Himmel zur Mittagszeit und Nachmittags ist dann finsterste Nacht. Das Wetter wird auch nicht mehr korrekt wiedergegeben, was es nach dem letzten Modupdate zunächst problemlos wurde.

Spoiler Spoiler




Mehrere Relogs haben bisher nicht geholfen.


// nach einer halben Stunde (rl) scheint sich das Problem von selbst gelöst zu haben. Ohne einen weiteren relog hat sich alles wieder normalisiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisenman« (11. Oktober 2017, 18:52)


Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:09

Haben das Problem heute auch festgestellt um 16:30 wurde es schon ingame dunkel

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:46

Und bei mir ist es um 0:00 Uhr ingame Zeit hell... Bei mir ist das Wetter außerdem leider nicht synchron.

Kesc

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Serverbeitritt: 20. Februar 2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:56

Bei mir ist das Wetter außerdem leider nicht synchron.
Kann ich so bestätigen. Ist bei mir auch so gewesen heute.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:12

Minato, und ich hatten die Nacht über das selbe Problem. Um 15:24 Uhr InGame war es stockfinster und sogar die Fackeln waren an.

Stattgefunden hat das Ganze am:
- 11.10.2017
- Gegen 2:00 Uhr RL Zeit

Es wurde dabei nicht schlagartig dunkler, sondern allmählich. Wie bei einem ganz normalen Tagesablauf eben.
Zumindest soweit ich das noch in Erinnerung habe. ;) War ja doch recht müde zu diesem Zeitpunkt.
Das Problem konnte zumindest bei mir durch einen RLG behoben werden. Hatten da ja bereits Gotha bescheid gegeben.

6

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:24

Das Ganze hat sich bei mir am nächsten IG Tag noch einmal genauso wiederholt.

7

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:58

Uff da gibts ja schon was xD wollte auch schon was aufmachen! also bei mir ist das auch so , um 01.30 in der Nacht war es Tag hell :D

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:19

Wird sich meines Wissens nach bereits drum gekümmert.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen