Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2014, 18:31

Mal ein anderes Installationsproblem..

Nabend leute..

ich war heute so schlau meine freundin an den rechner zu lassen und sie meinte es wäre vonnöten ein paar spiele zu deinstallieren..darunter war dann auch leider gothic2, sie dachte ich hab das schon so oft durchgespielt ich bräuchte das nicht mehr hab jetzt ja gothic online... nun ja und nun hab ich den Salat...

das grosse problem ist das ich jetzt die Installation nicht mehr hinkriege.. jedesmal wenn ich classic draufspielen will bekome ich am ende bei der videodatei LOVESCENE.BIK die fehlermeldeung das die quelldatei defekt sei... na super...

habs schon versucht von cd direkt auffe platte zu kopieren und dann zu installieren..klappt auch nicht... nun bin ich am ende mit meinem Latei und ich bin weiss gott eigentlich kein Neuling auf dem gebiet der computertechnik des 21.jahrhunderts :D

ideen?

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2014, 19:04

hmm also ich hab eben bei mir mal geschaut und die datei gefunden die bei dir beschädigt sein soll könnte sie dir senden sollte es deiner meinung nach helfen müsstest es dann denk ich nur auf der cd ersetzen

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2014, 19:07

das wär super...ich versuchs grad nochmal... ich schick dir dann ne auflistung was fehlt...sind glaub ich 4 dateien...videos wie ich das sehe

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 19:12

mach das sag mir dann wo ichs dir schicken soll ^^

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2014, 19:27

jo...kann aber nochn bisschen dauern...das laufwerk des laptops ist kaputt und deshalb nutze ich nen externes...und das ist auch nicht mehr ganz intakt..geht ständig an und aus :D dadurch dauert die installation etwas...

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2014, 19:27

xD...schaff dir ma was ordentliches an ;>

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2014, 19:41

ja hast schon recht :D

aber so selten wie ich am pc bin....eigentlich nur für gothic online...

bin eher an der xbox...

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. März 2014, 20:28

hmmm...zickt nach wie vor..ich versuchs mal mit der Batch installation... das ist ja kaum auszuhalten... gerade heute wo ich endlich meine axt tragen kann :DD

9

Dienstag, 11. März 2014, 02:29

Mnm .. Wie sieht die CD aus? Stark beschädigt oder eher nur leichte Gebrauchspuren?
Wenn nur leichte Risse zusehen sind, könnte ich dir mal empfehlen die CD wirklich ganz leicht mit Zahnpasta einzuschmieren, 5 Minuten warten und dann sauber wischen .. bei mir hat es damals funktioniert und ich konnte Gothic wieder ohne Probleme installieren :thumbsup:
ABER .. auf eigene Gefahr, ich weiß nicht ob ich einfahc nur Glück hatte .. habs mir rausgegoogelt damals :D

mfg. Kartos nicht Kartos! ... Kartos! :D

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. März 2014, 11:04

Ihm fehlen ja Dateien bzw sind beschädigt das hört sich eher nach einem logischen Problem an statt einem physikalischem

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. März 2014, 11:34

Säubere mal deine PC mit CClaener....oder tune up....

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. März 2014, 17:48

hmhm..therus..ccleaner hat geholfen..g2 classic is drauf..nur bei ndr muckt die installation noch wenn es zur datei gothic2addon readme.htm geht...da macht er nicht weiter...

ich installier es jetzt mal auf platte... laufwerk geht auch wieder..hab nen usb 3.0 kabel angeschlossen jetzt läufts rund wie eh und je

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. März 2014, 18:07

selbes problem wiedermal... der installiert g2addonreadme.htm nicht... ohne führt die installation den prozess nicht fort...
mist..also doch erstmal g3 weiterzocken bis ich nen neues addon vor die nase geworfen bekomm

Schroff

Registrierter Benutzer

  • »Schroff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. März 2014, 18:15

IT IS MOTHERFUCKIN DONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ah ich liebe es...danke vor allem an Therus ..dank dir hab ich ccleaner genutzt und es hinbekommen..wir sehen uns ingame leute..darauf gibs ersma nen reisschnaps xD

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen