Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milan

Registrierter Benutzer

  • »Milan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:21

25% Prozent schneller produzieren ... aber ab wann?

Hallo!
Neulich kam ja durch ein Update ein Skript hinzu, welches bewirkt, dass man "Produkte", die man oft herstellt, bald schneller produziert. Mich würde man interessieren wann das passiert und wann so das Maximum ist ... Ich frage, weil man das durch langsame Verschiebung garnicht richtig wahrnimmt.
Ich bin nur neugierig wie das gestaltet wurde und es dürfte keine Auswirkung haben, wenn man das öffentlich macht - niemand wird deshalb öfter/länger produzieren als bisher. Wenn man die Frage trotzdem nicht beantworten will, kann ich gut damit leben.

2

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:55

Ein paar Geheimnisse möchte ich schon für mich behalten. :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

3

Freitag, 30. Oktober 2015, 20:52

Hätte eine frage zu dem Thema.

Ned sagte mir wenn man so um die 100 bis 200 Sumpfkraut gestampft hat, kann man mehr Sumpfkraut auf einmal Stampfen.
Hat das so seine Richtigkeit?

Hab bis jetzt knapp 500 mal gestampft, aber es gibt immer noch keine neue Option fuer das Stampfen -.-

4

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:51

Meiner Erinnerung nach muss man dafür 500 Sumpfkraut gestampft haben. Nicht 500x, sondern 500 als gesamtes Produktionspensum.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:09

mmh ok
ich stampf einfach noch mal bis ich 500 gestampftes Kraut habe, wenn bis dahin immer noch keine neue Option verfügbar ist
melde ich mich noch mal :D

Danke für die Antwort Skull

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen