Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Januar 2014, 19:39

Tot und teleportiert

Kann mal kurz ein Admin online kommen? Ich lag nachm Relog tot im AL obwohl ich vorher mit vollem Leben in der freien Mine war.

Spoiler Spoiler

Clientnum 2

2

Samstag, 25. Januar 2014, 20:30

Ist jetzt egal lauf ich halt wieder zurück und fress all meine gesammelte Nahrung auf...

3

Samstag, 25. Januar 2014, 20:31

Bei sofortigem Hilfebedarf ist das TS ein besserer Anlaufpunkt. Es guckt nicht im Stunden-/Minutentakt jemand im Forum nach, ob jemand Soforthilfe benötigt.

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:27

Das oben beschriebene Problem ist bei mir gerade das 2. Mal aufgetreten. Ich musste während einer Schicht in der alten Mine Gothic per Task-Manager beenden, da mein Interface nicht mehr reagiert hat. Als ich das Spiel nach einem Relog wieder betrat, lag ich tot im alten Lager. Nach erneutem Relog war ich wieder lebendig, mit minimalem Lebensbalken. Sollte ich so einen Fall im TS melden?
Denn irgendwie ist es schade um mein eines Leben und die vorher angefutterten Lebenspunkte.

Char ist im übrigen "Sandinisto".

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:35

Ja, in so einem Fall wäre das TS die bessere Anlaufstelle.

6

Montag, 27. Januar 2014, 23:50

Nach dem Restart gefixt, ich mach hier mal zu, da es auch nicht der einzige thread dazu ist

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen