Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:51

Neu hier

Hi,
wollte mich mal kurz offline vorstellen, damit ihr wisst mit wem Ihr schreibt.

Privat:
Ich bin aus dem Münsterland, 21 Jahre alt, plane ab nächstes Jahr Oktober ein Medezinstudium aufzunehmen und genieße die zwischen Zeit mit Reisen. Das komplette letzte Jahr habe ich (bis mitte November) in Australien verbracht, ab März wird es wieder für 3Monate nach Asien gehen. Die zwischen Zeit überbrücke ich momentan in einer Firma für Umwelttechnik (etwas für den CV tun). Meine Hauptbeschäftigung/Einnahmequelle (in Deutschland) ist aber immer noch als freier Handelsvertreter die Kunden- und Mitarbeiterakquirierung, über die ich mir meine Auslandsreisen finanziere.
In meiner Freizeit spiele ich in der 2ten BL-Liga Rugby, mache viel Wassersport, treffe Freunde, ect.

Gothic:
Seit dem ersten Teil Fan und auch wenn die Begeisterung zu Arcania stark nachließ alle Teile durchgespielt. Selbst Fall of Setarif?.
Von Gothic dann ins Risen Universum weiter. In diesen fehlt mir allerdings noch Risen 3, da ich alle Teile immer mit einen meinen Brüdern durchgezockt habe und dieser sich bzgl. des Studiums momentan im Ausland befindet.

RPG/online spiele:
Ich habe mal geLARPt. Dies ist aber schon einige Jahre her. Genauso sieht es mit online spielen aus.



Wenn ihr noch fragen habt, könnt Ihr diese gerne stellen.

Gruß
Borga

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 18:03

Herzlich Willkommen :)

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 21:41

Einer von uns, einer von uns, einer von uns... ^^

Pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Desmond

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:22

neu hier

wie kann ich diesen online mod spielen ?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen