Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thorben28

Registrierter Benutzer

  • »thorben28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Thorben

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 20:59

This nickname already exists on server

Manchmal aber zuerst öfter wenn ich strafkolonie auf mache kommt diese meldung und kann nix machen außer exit, geh ich dann raus gehts manchmal wieder oder ich mehrmals exit und wieder rein dann gehts plötzlich.... Oder nachdem neu start, kennt sich da jemand aus warum des kommt ? Und was ich machen kann...

thorben28

Registrierter Benutzer

  • »thorben28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Thorben

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2015, 21:01

So und jetzt gehts wieder plötzlich nachdem ich 4-5 rein und raus bin echt komisch...

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2015, 21:19

Das Problem liegt an den Namen, den du im Launcher eingegeben hast.
Im GMP launcher siehst du auf der linken Seite ein Eingabefeld mit einem Nichnamen.
Dieser hat mit deinem RP Namen nichts zu tun, er wird lediglich benötigt um auf den Server zu connecten.
Du kannst dort etwas X beliebiges als Namen wählen, hauptsache es ist einzigartig.
Damit sollte dein Problem gelöst sein

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen