Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glois

Registrierter Benutzer

  • »Glois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2015, 10:34

Stärkebonus durch Nahrung

Hallo Leute,

Hoffe das ist der richtige Thread...

Bild ich mir das nur ein oder hab ich letzens einen Stärkepunkt durch Nahrungsaufnahme erhalten?

Ich hab gerade einen Apfel verputzt da kam dieser gothictypische Levelupsound, beim Öffnene des Charakterfensters hatte ich glaub ich einen Punkt mehr bei Stärke.

In einem anderen Thread hab ich den Vorschlag gelesen, fürs Erzhacken Stärke dazuzugewinnen.
Dies stieß jedoch auf Ablehnung, da man frei wählen sollte, ob man etwas in Stärke investiert oder nicht.

Also, hab ich mich getäuscht?

Grüße,

Alonso

2

Freitag, 9. Januar 2015, 10:46

Es kann sein wenn du eine Gewisse Anzahl von Pilzen Wie in Gothic 2 isst ( 50 Stück ist bei Äpfeln genauso) dass dieser Sound kommt und es sein kann dass du Mana/Stärke bekommst, sollte aber nach einem Relog wieder weg sein, war zumindest mal bei mir so.

Mal Verschoben.

3

Freitag, 9. Januar 2015, 10:55

Ich hab mich das auch mal gefragt, ob es sowas gibt.

Glois

Registrierter Benutzer

  • »Glois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2015, 11:30

Okay, verstehe.

Hab mich nämlich gefragt, wo der Punkt hin ist...

Danke für die Antwort.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen