Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 03:03

Beschwerde gegen Lionel

Habe eine Beschwerde gegen Lionel.

Uhrzeit: 2:58 Uhr am 31.05.2016
Beteiligte Spieler: Ich (liriel) und Lionel
Habe Screen angehängt, der sollte alles erklären

Nemora war auch neben mir und wir haben geschürft, er wurde auch beleidigt per pm.

Liebe grüße
Liriel


Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jolinar« (31. Mai 2016, 03:14)


Nemora

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 113

Nickname: Nemora

Serverbeitritt: 1. März 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 03:12

Kann mich dem nur anschließen, war mit Liriel noch schürfen,als er uns beide angeschrieben und beleidigt hat.

Spoiler Spoiler


Calymth

unregistriert

3

Dienstag, 31. Mai 2016, 03:32

Das ist mehr als eindeutig.
Entsprechende Sanktionen werden von der Moderation verhangen.

Akuran1

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Alt: Avoran / Neu: Grima

Serverbeitritt: 29. April 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 04:02

Ned, Gabrant und ich können das ebenfalls bestätigen. (Sorry wenn ich euch hier erwähne ohne euch zu fragen...aber das war echt heftig, wie der Typ abgegangen ist.)


OOC Beleidigung feinster Art
Ingame Troll

Fing alles mit nem typischen RP auf dem Feld im neuen an, bei dem er sich wie das Letzte aufgeführt hat. Die PMs an euch gingen erst später raus. Zuvor hat er uns erstmal 30min lang voll gespammt und beleidigt über /shout.
Abgesehen davon, dass er sich den Char nur zum trollen erstellt hat - habt ihr die IP-Adresse von dem? Schätze mal der macht sich einfach nen neuen Account sonst :huh:
-----------------------------------------------------------------------
Hab keine Screens gemacht. Wird auch nicht mehr nötig sein.

Reaver

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Nickname: Blake

Serverbeitritt: 10. April 2016

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2016, 08:36

Kann mich den Anschuldigungen nur anschließen.

Zum Schluss kochten die Gemüter etwas hoch... ein paar Beleidigungen sind auf diesem Screen ersichtlich.
»Reaver« hat folgende Datei angehängt:
  • Lionel-chat.png (134,99 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2021, 16:01)

Gabrant

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Gabrant

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2016, 17:11

Ich kann es nur bestaetigen.Der Junge will kein RP machen,sondern nur Trollen und beleidigen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen