Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Derek

Registrierter Benutzer

  • »Derek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2014, 11:21

Bereits eingeloggt

Hallo,

ich wollte mich gerade einloggen (Uhrzeit: ca. 11:08-11:13 Uhr.) und dann landete ich zu erst in Khorinis. Dann habe ich mich durch "Task-Menager starten" ausgeloggt. Danach wollte ich mich wieder einloggen, doch das klappte nicht. Ich habe es 5-mal ausprobiert und da stand nur Charakter bereits eingeloggt...Ist das normal dann oder spinnt da irgendetwas.

Screenshot:


Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2014, 11:26

Versuch dich mit einem anderen Cha einzuloggen und dann per switch auf Derek zu kommen...funktioniert bei mir super.

Derek

Registrierter Benutzer

  • »Derek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2014, 11:51

Hab mich 10 Minuten einfach wieder mit Derek eingeloggt. Hat funktioniert :thumbsup:

Danke trotzdem. :thumbup:

4

Samstag, 19. April 2014, 17:57

Einfach per /report Bescheid geben und nicht das Forum damit zumüllen... Oder vorher wenigstens mal um die Suchfunktion bemühen, die wirkt teilweise wahre Wunder...

- closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen