Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan

Registrierter Benutzer

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 05:47

keine Erstattung mehr für Hp Bugs

abend jungs,

Cid meinte heute auf Report-anfrage das bei Hp Bug (vor Relog volle Hp nach Relog 1hp) die Hp nicht mehr erstattet wird weil wir hier ne Beta spielen

harte Sache, das waren für 2 mal Hp Bug heute Abend 26 Pilzsuppen (1mal wars 3:41)

wäre ich kein Ökohipster und würde ich nicht Sumpf leben wo Erz ja egal ist würde ich jetzt richtig losheulen :D



wie sieht das mit dem erstatten nun aus ist das Fall abhängig oder wie läuft das weil hab noch nie irgendwo ein Regelwerk gesehen dafür

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 05:52

Mal so als kleiner Tipp: Logge dich mit einem Nebencharakter ein und Switche dann auf deinen Hauptcharakter. Das mache ich nur so.



Edit: Ich habe nie behauptet, dass es meine Idee gewesen sei. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythena« (20. April 2014, 10:38)


Stefan

Registrierter Benutzer

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 06:00

hehe nette idee mädel :thumbsup:

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

Stefan

Registrierter Benutzer

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2014, 08:14

danke auch dir für den tip ghorn :thumbup:

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2014, 10:27

Die Idee mit dem Switch-Char kam von mir.
Allerdings ist vor geraumer Zeit der HP-Bug bei mir auch beim Switchen aufgetreten, wobei ich davon ausging, dass das nicht möglich sei.

Jetzt nochmal im Klartext:
Solltet ihr an einem HP-Bug leiden öffnet umgehend (ohne irgendetwas ingame gemacht zu haben) den Task Manager und killt den Prozess.
Danach wieder normal einloggen und die HP sind wieder da.

7

Sonntag, 20. April 2014, 12:03

Da für uns nicht nachvollziehbar ist, ob ihr WIRKLICH mit mehr Leben ausgeloggt seid, als ihr euch eingeloggt habt, oder ob ihr vorm Logout aufs Maul bekommen und regulär mit 1-2 HP einloggt, gibt es da auch keine Erstattung. Im Falle des HP-Bugs hilft aber in der Tat ein sofortiger Prozessabschuss über den Taskmanager.

- closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen