Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht reproduzierbar] ständig ausgebrannt

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 03:50

ständig ausgebrannt

Abend :sleeping: :)
Hab ein Problem schon seid 2 tagen und einmal vor cirka einer woche gehabt. Aber jetzt bin ich mir ganz sicher, irgendwas stimmt nicht. Ich habe als Testphase den pc gestern über 4 stunden laufen gelassen mit dem gleichen Ergebniss. Ich hacke 2 minuten und bin dann total ausgebrannt, wie gerade eben nach 2 stunden und 30 minuten und zuvor auch schon.

Wen ich nicht ausgebrannt bin dann kann ich wieder hacken jedoch nur verdammt kurz wie schon angeben (1-2 minuten)

Hat das problem sonst noch jemand ?
Schwarzfahrer

SvSan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 03:59

Nur zum Verständnis. Du hast Sko 4 Stunden lang laufen lassen und konntest danach trotzdem nur 1-2 min. schürfen?
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

3

Freitag, 25. Mai 2018, 07:19

dir sollte bewusst sein das du nur den Malus vom Erschöpft sein Offline regenerierst. Du dann also kurz vor der Erschöpfung stehst, alles weitere regeneriert man nur wenn man Online ist und keine Enginearbeiten wie Reissammeln/Schürfen oder Fischen ausführt.

Zu dem ist es förderlich einen gefüllten Magen zu haben, anstatt mit Hunger herum zu vegetieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vito« (25. Mai 2018, 08:04)


Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2018, 12:38

Ich weiß eh das man 2 Stunden im Game on sein muss , damit sich das wieder regeneriert. Leider auch mit mittleren vollen Magen bleibt das Problem bestehen. Tätigkeiten wurden keine ausgeführt werend der ausruhen Phase. Und auch nach 3 Stunden Pause und nichts tun ist everen total kaputt lol..
Schwarzfahrer

McKane

Registrierter Benutzer

Beiträge: 152

Nickname: Leto

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2018, 12:53

Auch jetzt noch, oder nur grstern abend, als das Schürfscript sowieso kaputt war?

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2018, 12:53

gib mal im Spiel /erschoepfung ein und guck nach wie dein zustand ist.. Gibt ja unterschiede
-Fühlst dich ausgelaugt
-kommst ins Schwitzen
-fühlst dich gut
-Tust du auch mal was?!
So in etwa UND nicht komplett und in Reihenfolge.. aber was steht da bei dir? Und Sitzt du auch beim Ausruhen?
(Ich habe bisher nicht bis zum Ausbrennen gearbeitet seitdem Ich nachsehen kann wie es mir geht, kann aber auch Entsprechen Rp zu machen, wie Erschöpft mein Char wirklich ist, anstatt ne Zeit zu Erahnen, wie Sich mein Char fühlt)

Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2018, 20:19

Das Problem hat sich behoben. Grund: unbekannt jedoch klappt's wieder. War möglich wieder durch zu hacken.
Schwarzfahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roma« (26. Mai 2018, 01:43)


Casey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 136

Nickname: Der Stumme/Steini

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2018, 20:47

So ich trage nun auch einen Teil dazu bei...

Casey war aufgrund von Ingame Gründen unglaublich lange Schürfen... hat sich nach Schichtende in die Hütten verzogen und hat gepennt.
Meine beobachtung ist folgende:
Während ich bei normalen Minengängen etwa 500 erz pro schicht schürfen kann und danach nur "ausgelaugt" bin und am nächsten tag mine wieder komplett fit bin, habe ich "solo" als "powerschürfen" trotz 3RL stunden im bett liegens, nur 200 erz zusammen bekommen, bevor ich wieder komplett ausgebrannt war.
Hunger könnte eine Rolle spielen, aber ich bin mir recht sicher, dass ich zumindest die erste hälfte gut genährt war.

Dinge die dies vielleicht beeinflussen:
keine regelmäßige pause
hunger/durst
/afk

alles andere sollte gleich sein zu sonstigen Schichten...
was scheinbar kaum auswirkungen hat:
/bed


auch wenn man das als powerplay sehen kann, gab es nen guten Grund dafür im rp... und ich hatte gelegenheit das etwas genauer zu testen.
ein paar infos dazu wie genau das erschöpfungsscript funktioniert wäre hilfreich, verstehe aber auch, warum man das eventuell geheim halten möchte.

9

Samstag, 26. Mai 2018, 23:37

Nun, wie Latro ja irgendwo verraten hatte, dauert es deutlich länger sich ganz zu erholen nachdem man einmal ausgebrannt ist.
Da ich auch wenig schürfen konnte vorm Ausbrennen habe ich 2 Nächte und einen Tag (ingame) nicht gehackt, seitdem hab ich keine Probleme mehr mit der Erschöpfung.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:49

villeich kann ich da auch etwas licht ins dunkel bringen ...

Ich gebe zu ich habe die Tage auch mal ein wenig experimentiert wobei der RP grund nicht immergegeben war, jedoch hat sich das für niemanden nachteilig/ keinerlei Vorteile für mich, ausgewirkte also behalten euren flame für euch

meine beobachtung war folgende: ich hab mich an einem Tag bis in den ausgebrannt status gehackt, bin dann in die kneipe wo ich mich an ne wasserpfeife gesetzt hab ( so 20 00 IG). da es früh morgens war und nur wenig leite in bin ich ins menu (Esc) gegangen und bin rausgetabbt. gegen 4 00 IG bin ich wieder reingetabt und gegen 4 30 war ich immernoch ausgebrannt.
Ich bin da trotzdem in die mine (mit nem kollegen) und hab mich erstmal auf ne bank gechillt, schliesslich war ich ja völlig kaputt :D. interessanter weise war ich gegen mittag dann schon wieder nur noch am schwitzen sodass ich nachmittags meine arbeit aufnehmen konnte
wenn man auf na bank oder so sitzt regt man echt schnell :thumbsup:

wenn man raustabbt (zumindest im Menü) scheint das skript seinen status zu halten ( es sei denn das war wirklich der ausgebrannt effekt)

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:51

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

~ closed~

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen