Sie sind nicht angemeldet.

SPACER (Objektplatzierung) Sounds im Aussenring

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bentham

Schatten

  • »Bentham« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2018, 00:12

Sounds im Aussenring

Hallo Leute,

ich weiss nicht obs nur mir so geht.. aber dieses Grillenzirpen und Eulengejodel an der Arena und bei der ehemaligen Taverne ist so extrem laut, das ich es oftmals bis zu 75% Leiser machen muss damit ich nicht nen Ohrenkoller bekomme. (beides im AL)

Daher meine Frage, könnte man dies vielleicht im Spacer herunter regeln das es nichtmehr so extrem laut ist?
Einige Wasserfälle sind ja auch richtige Lautsprecher Killer, die könnte man ggf auch leiser machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bentham« (28. Mai 2018, 07:38)


2

Montag, 28. Mai 2018, 06:15

Grillenzirpen und Eulengejodel ist mir persönlich noch nicht so auf gefallen. Aber die Wasserfälle sind auf jedenfall nervig. Wäre auch dafür diese leiser zu machen wenn das überhaupt geht.

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 11:18

Also ich kann das bestätigen, an einigen Stellen in Außenring ist es nachts echt unerträglich laut, ja :S

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen