Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2018, 08:05

/ambienteitems

Als stolzer Mieter einer Hütte wollte ich die letztens auch etwas dekorieren, hab jedoch schnell festgestellt, dass ich auf den Tisch wegen der niedrigen Decke nich raufkann und keinen Weg kenne etwas vor sich auf den Tisch zu droppen. Daher hier die schnelle Frage, weiss da irgendjemand einen Trick? /ruehren klappt ja leider nicht.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2018, 08:21

Spontan würde mir noch /werk oder /gerb einfallen.

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 09:04

bei /ambienteitems fallen die sachen aber genau mittig unter dem Körper runter und nicht von der Hand, darum bringen ja /rühren oder andere animationen nichts.
#Eckistsowiesonieda

Nocturan

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2018, 09:07

Dann könnte man sich vielleicht noch mit /bed oder /dead2 (wo der sich auf den Rücken wirft) ein wenig fortbewegen, aber bin ich mir nicht sicher, ob die Items oder sogar man selbst dann nicht unter dem Tisch landen würden. :rolleyes:

5

Montag, 28. Mai 2018, 09:53

Spontan würde mir noch /werk oder /gerb einfallen.

Leider schon probiert, geht nicht

bei /ambienteitems fallen die sachen aber genau mittig unter dem Körper runter und nicht von der Hand, darum bringen ja /rühren oder andere animationen nichts.

Also keine Chance?

Dann könnte man sich vielleicht noch mit /bed oder /dead2 (wo der sich auf den Rücken wirft) ein wenig fortbewegen, aber bin ich mir nicht sicher, ob die Items oder sogar man selbst dann nicht unter dem Tisch landen würden.

Bed schon probiert prallt er immer am Tisch ab, dead probier ich mal noch, dekorier erstmal mit dem billigen Kram dann isses egal wenns wegbuggt.

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Mai 2018, 10:48

Suche einen gelangweilten Supporter, der dich für die Dauer der Dekorationsarbeiten schrumpft.

7

Montag, 28. Mai 2018, 11:16

Man kann nur noch mittig droppen damit fallengelassene Ambienteitems auch bei anderen Leuten synchron angezeigt werden. Und schrumpfen können nur Spielleiter, könnte man für sowas aber tun, ja.^^

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Mai 2018, 11:17

Suche einen gelangweilten Supporter Spielleiter, der dich für die Dauer der Dekorationsarbeiten schrumpft.
Wäre mir neu wenn Supporter das könnten.
#Eckistsowiesonieda

Casey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 136

Nickname: Der Stumme/Steini

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Mai 2018, 12:26

Also ohne jetzt petzen zu wollen... aber Mama Mey kann das... :D

wobei bei mir das problem mit dem Regal besteht, auf das man nichts droppen kann ^^

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Mai 2018, 14:02

Geht bestimmt auch beim Regal,.. aber da muss man wohl eher reinporten - wobei wir es reingeschafft hatten als Zwerglinge. :love:
Einfach fragen, wenn ein Spielleiter Zeit hat, können diese sich auch um solche Belange kümmern. Sofern man nicht jeden 2. Tag das Zeug auf seinem Tisch umdekoriert, ghihi. Ein paar Hütten sind leider schwer einzurichten. In allen Lagern gibts solch ein paar.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen