Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Calthan

Supporter

  • »Calthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 391

Nickname: Calthan

Serverbeitritt: 10. März 2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2018, 23:00

Zufälliges Aufploppen des "C"-Fensters

Charaktername: Calthan (Myrdin, Pre-Reset)

Bug-Beschreibung:
Dieser Bug tritt selten bei mir auf, ich kann nicht erkennen, woran es liegt.
An einigen RL Tagen ist es so, dass das "C"-Fenster einfach so, ohne, dass ich "C" gedrückt habe, auftaucht. Leider bekomme ich dieses Fenster dann auch nur weg, wenn ich "ESC" spamme. Und das nicht grade wenig... Und selbst dann klappt es nicht immer.
Ebenso öffnet sich das Inventar nicht. Erst nach einigen Sekunden. Und dann kann ich nur in Einzelschritten durch das Inventar klicken. Diese Klicks zu erfassen, dauert aber eine gewisse Zeit.

Installierte Mods


Die Mods sind alle mit den Links, die hier im Forum bereitgestellt wurden, installiert worden.
  • DX11 Renderer
  • Systempack 1.6
  • Headmesh
  • Texturepack Gothic Reloaded



Hast du versucht zu reloggen?
Ja (und Neustart)

Welche Spieler waren anwesend?
Calthan (Darin war auch anwesend, hatte aber diesen Bug nicht)

Warum laesst er sich nicht reproduzieren?
Keine Ahnung. Der Bug tritt ganz selten auf. Ich wüsste nicht, was ihn heraufbeschwören könnte.

Datum: 15.06.2018
Uhrzeit: etwa ab 21:00 Uhr


Edit:
Bin mir auch nicht sicher, ob es das richtige Forum dafür ist. Schande über mein Haupt. :S


2

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:31

Hast du vielleicht im originalen Gothic die Tastaturbelegung geändert?

EDIT:

Wenn du eine programmierbare Tastatur hast könnte es auch daran liegen. Hatte mal "ausversehen" (frag nicht wie) scheinbar irgendwie einen Befehl auf eine Taste gesetzt, der beinhaltete die Taste "C und N" nacheinander zu aktivieren. 5x. War kacke wenn man gerade G2 oder G1 gezockt hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerian« (19. Juni 2018, 13:12)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen