Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2018, 07:18

Event - Ankündigungen

Grüße Community,

der Name des Thread ist wohl selbsterklärend genug und mehr muss Ich auch nicht dazu schreiben.

Am 15.07.18 gegen Abend wird ein Event stattfinden, man kann ungefähr mit einem Zeitraum von 2 - 3 Stunden rechnen wo wir als Team uns mit dem Event befassen werden.

Ansprechpartner für das Event ist Ingame der Charakter mit dem Namen "Spielleiter", wenn ihr also mit dem Event auf besondere Art und Weise interagieren wollt, wendet euch an diese Person.

Es werden auch einige Instanzen ausgespielt werden, also könnt ihr ein wenig selbst darauf Achten ob ihr den Eventleiter ansprechen müsst oder nur das Teammitglied welches die Instanz ausspielt.

Andere Informationen:

Emotekämpfe: In der Regel nicht (Zeitgründe)
Gegenstände von Leichen plündern: Nein
Zielgruppe: Jeder vom Buddler bis zum nicht-existenten Baron

Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2018, 22:07

Das Event ist nun beendet.

Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2018, 17:45

[Minievent – Ankündigung]

Grüße Comunity.

Während meiner Abwesenheit möchte ich die Zeit nutzen um ein kleineres Event zu starten, welches zunächst meine Beteiligung nicht erfordert und selbstständig anläuft. Hierfür werden einige RP-Charaktere als Initiator arbeiten und ich gebe lediglich einige Anhaltspunkte in einer Foren-PM an diese weiter. Dieses Event wird am Sonntag dem 22.07.2018 beginnen und geht vorraussichtlich 1,5 RL Wochen, je nachdem wie groß die Beteiligung daran ist. Vorab sei noch gesagt, das so ziemlich das ganze Event auf Eigeninitiative ausgelegt ist und das Interesse vorhanden sein sollte um dahinter steigen zu können.
Daher bitte ich mit dieser Ankündigung, jeden Spieler, welcher einen Charakter ausspielt der eine Hintergrundgeschichte als Pirat, Marinesoldat, Fischer, Schiffsjunge, Schiffskoch, usw. Ausspielt und das Interesse hat als Initiator zu agieren, mir eine kurze PM mit dem Titel "Es dämmert Nachts" zukommen zu lassen, worin er seine Anteilnahme kenntlich macht. Wichtig ist lediglich, das jene Initiatoren Eng mit der See verbunden waren und eine lange Zeit auf dieser und einem Schiff verbrachten.
Noch anzumerken ist, das dieses Event nicht nur diese Personen betreffen wird, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch andere Spieler mit ein bezieht, was durchaus gewollt ist.
Ich bedanke mich vorab für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf rege Beteiligung und viel Spaß im RP.

Dieses Event wird ein reines RP Event.

Uriel


"lux vel ignis Dei"

4

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:20

Grüße Community,

der Name des Thread ist wohl selbsterklärend genug und mehr muss Ich auch nicht dazu schreiben.

Am 15.07.18 gegen Abend wird ein Event stattfinden, man kann ungefähr mit einem Zeitraum von 2 - 3 Stunden rechnen wo wir als Team uns mit dem Event befassen werden.

Ansprechpartner für das Event ist Ingame der Charakter mit dem Namen "Spielleiter", wenn ihr also mit dem Event auf besondere Art und Weise interagieren wollt, wendet euch an diese Person.

Es werden auch einige Instanzen ausgespielt werden, also könnt ihr ein wenig selbst darauf Achten ob ihr den Eventleiter ansprechen müsst oder nur das Teammitglied welches die Instanz ausspielt.

Andere Informationen:

Emotekämpfe: In der Regel nicht (Zeitgründe)
Gegenstände von Leichen plündern: Nein
Zielgruppe: Jeder vom Buddler bis zum nicht-existenten Baron



Gibt's einen Ansprechpartner für das Event, der heute zu erreichen wäre?
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2018, 22:45

Das Event beim Neuen Lager ist vorbei, ging mit 5 Tagen auch lange genug. Ab Morgen dem 7.11.18 entferne Ich das Camp und jeder kann bis dorthin mit dem Lager interagieren.

6

Mittwoch, 8. Mai 2019, 12:59

Morgen findet ein kleiner Auftakt zu einem Event nächste Woche im Sumpf statt: Start, morgen, 09.05., ca. 19 Uhr

Nächste Woche findet das Event dann am Mittwoch, 15. 05. ab 19 Uhr statt.

Raftak

Grauer Hirsch

  • »Raftak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Mai 2019, 20:54

Sonntag (12.05.19) gegen Abend (ab 19 Uhr) werde ich ein Event starten das genau einen Ingame Tag geht. Jedes Lager ist angesprochen und jeder Spieler kann seinen Teil dazu beitragen.

Raftak

Grauer Hirsch

  • »Raftak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:04

Event vorbei.

9

Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:41

Morgen findet ein kleiner Auftakt zu einem Event nächste Woche im Sumpf statt: Start, morgen, 09.05., ca. 19 Uhr

Nächste Woche findet das Event dann am Mittwoch, 15. 05. ab 19 Uhr statt.

Wird 19.30

Edit: Und man darf sich nachporten lassen bis zu einem gewissen Grat.

Raftak

Grauer Hirsch

  • »Raftak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Mai 2019, 19:15

Momentan läuft ein globales Event.

Raftak

Grauer Hirsch

  • »Raftak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Mai 2019, 23:05

So.. is schon Spät, am Samstag/Sonntag geht es weiter.. immer so ab 18 Uhr ungefähr. Wer mit dem Event interagieren möchte wendet sich bitte an mich, nötige RP-Infos sind in der Welt vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raftak« (25. Mai 2019, 23:20)


Raftak

Grauer Hirsch

  • »Raftak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Mai 2019, 00:30

So, Event ist vorbei. Könnt mich im Feedback-Thread flamen.

Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. August 2019, 13:30

Heute Abend findet vom Neuen Lager und vom Sumpflager aus ein Event statt.


Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. August 2019, 22:59

Am nächsten Sonntag, den 25 August, findet ein globales Event statt.

Je nachdem ob der eigene Char sich auf das Event einlässt bzw. wie die jeweiligen Lagerführungen (miteinander) reagieren sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben daran teilzunehmen.

Starten tut die Geschichte langsam ab 18 Uhr. Das müsste genug Zeit geben um nicht bis in die Nacht zu spielen bzw. das RP über Vorbereitungen frühzeitig abzuschließen.

Wer zu einem späteren Zeitpunkt dazu stößt kann sich natürlich auch noch anschließen und gegebenenfalls nachporten lassen.


Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. August 2019, 19:43

Kurze Erinnerung. Morgen Event.


Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. August 2019, 21:46

Kurze Info:
  • Die Brücke beim Austauschplatz ist eingestürzt.
  • Das Tor am Austauschplatz ist abgefackelt.
  • Der Aufzug am Austauschplatz mit der Winde konnte gerettet werden, doch die Plattform ist ebenso abgefackelt.
  • Der Weg vom Austauschplatz hinunter ins Tal ist gepflastert von den Überresten der Untoten.


Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. September 2019, 12:12

Am Sonntag, den 08 September, findet das nächste Event statt. Start ist wieder um 18 Uhr.

Im RP kann man sich jetzt bereits vorbereiten. Je nachdem ob man sich darauf einlässt ist das Event auch global und für jeden Spieler.


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen