Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Tarnmund Geheimfaust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:00

Fehlerhafte Rezepte beim Bogenbau

Kurz und knackig schreibe ich mal die Fehler auf:

Knochenbogen braucht 1x gehärtetes Leder und ist somit teurer als 3 der folgenden Bögen, zumindest was das Leder angeht. (1x gehärtet = 3x normales; Folgebögen brauchen 2x normales)

Wolfsfetzer braucht 2x gehärtetes und ist damit teurer als der bessere Windbrecher, der nur 2x normales Leder braucht. Beide brauchen ansonsten die gleichen Sehnen und die gleiche Menge Holz.

Der Eichenbogen braucht als Einziger der besten Bögen 2 statt 3 gehärtetem Leder, obwohl er der 4.beste Bogen im Spiel ist.

Der Dämonenbogen hat keinen Rohling und braucht gar kein Leder. Dies könnte eventuell gewollt sein, müsste Latro im Rezept überprüfen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

2

Mittwoch, 1. August 2018, 14:14

Rezepte sind angepasst. Und ja, beim Dämonenbogen war das Absicht, der hat dafür Farbstoff - wenn man in dem Level angekommen ist, Dämonenbögen herzustellen und zu benutzen, ist das gehärtete Leder sowieso nur noch eine Formalität.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen