Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

James Giffard

Supporter

  • »James Giffard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2018, 17:07

Aushänge im Arenaviertel

Überall im Arenaviertel sind Aushänge verteilt worden.



Aushang



Bein einem Monat...






Reinschrift



Hergehört ihr Bewohner des Arenaviertels!

Diejenigen die noch ein Interesse haben weiter im Arenaviertel wohnen zu wollen, sollen sich bei mir, James Giffard, melden. Alle die sich nicht bis Ende des Monats bei mir gemeldet haben, werde ich rauswerfen. Die Besitztümer in den Hütten werde ich aufbewahren und zurückgeben, wenn man sich Früh meldet! Nach einen weiteren Monat werde ich die Besitztümer einverleiben.

Desweiteren erinnere ich nochmal daran! Die Miete immer Pünktlich zu zahlen! Wer seine Miete nicht pünktlich zahlt muss eine Strafe auf seine Miete zahlen. Bei einem Monat Verzug sind das 10 Brocken. Bei zwei Monaten 20 Brocken...Das steigert sich bis zum fünften Monat mit 50 Brocken. Ab dann werden diejenigen als Mieter ausgetragen und vermerkt für ihre Unzuverlässigkeit. Achja...Und ich werde bei mehrmaligen auftreten einen Entscheidungshelfer vorbei schicken. Er soll die Entscheidung dann erleichtern.

gez. James Giffard
Lazarettleiter






Screens



























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Giffard« (23. Juli 2018, 17:51)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen